Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • In Bärstadt

    Das ist ja super Sie haben den Händler fast vor der Haustür. Zu Schneider wären wir auch gegangen von Taunusstein aus sind aber letztes Jahr nach Bad Füssing gezogen.

  • Ich habe jetzt einen Liefertermin zum 21.10.22 erhalten

    Na willkommen im Club !

    Bei mir schwank es immer zwischen 14/21.10.2022 🤣 ...

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Ich habe erneut die Bestätigung erhalten, dass das Auto (Evolve 87kWh 2WD im März bestellt) erst Anfang 2023 (Monat unbekannt) ausgeliefert wird.


    Ich habe den Händler gefragt ob ein Lagerwagen verfügbar ist. Dies scheint der Fall zu sein! Gleiche Version, nur eine andere Farbe: Akatsuki Copper.


    Also, ende des Monats werde ich das Auto fahren, wenn auch in einer anderen Farbe 👍

    Nissan Ariya Evolve 87kWh 2WD

    Bestellung original: 31/03

    Lagerwagen: 29/09 (schon unterwegs)

    Farbe original: Warm Silver

    Farbe Lagerwagen: Akatsuki Copper

    Lieferung original: 25/10 Q1 2023 (?)

    Lieferung Lagerwagen: 20/10 :)

  • Ich habe erneut die Bestätigung erhalten, dass das Auto (Evolve 87kWh 2WD im März bestellt) erst Anfang 2023 (Monat unbekannt) ausgeliefert wird.


    Ich habe den Händler gefragt ob ein Lagerwagen verfügbar ist. Dies scheint der Fall zu sein! Gleiche Version, nur eine andere Farbe: Akatsuki Copper.


    Also, ende des Monats werde ich das Auto fahren, wenn auch in einer anderen Farbe 👍

    Hey, ist schon für mich reserviert ✌️😁

    Hoffe selbst die Farbe wirkt schön am Auto 🤔 sah auf dem Anhänger vom Promo-Ariya eigentlich sehr gut aus 👍🏻

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • War heute bei meinem Händler Winterreifen auf den Leaf montieren.

    Er schaute auf den Lieferttermin für den Ariya immer noch den 23.02, Status hat sich auf Monatsproduktion oder sowas geändert..... soll das nun heisen er wird diesen Monat produziert? ;)

    BMW IX M60 8)

    Nissan 370Z 07.12 ^^

    Ariya eForce EvolvePack, 20 Zoll, Ledersitze AuroraGreen :love:

    Nissan GT-R Nismo <3

  • Ich habe erneut die Bestätigung erhalten, dass das Auto (Evolve 87kWh 2WD im März bestellt) erst Anfang 2023 (Monat unbekannt) ausgeliefert wird.


    Ich habe den Händler gefragt ob ein Lagerwagen verfügbar ist. Dies scheint der Fall zu sein! Gleiche Version, nur eine andere Farbe: Akatsuki Copper.


    Also, ende des Monats werde ich das Auto fahren, wenn auch in einer anderen Farbe 👍

    Hallo,

    finden wir toll. Werden unseren Händler auch mal fragen...