Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • Ich wollte hier nur mitteilen was der Händler in Dänemark mitgeteilt hat. Ich wusste nicht das es nicht erwünscht war. Schreibe dann besser nichts mehr. Vielen Dank

    Kannst du doch machen, ist doch ein Austausch hier. Du hast sehr selbstsicher geschrieben, als ob es doch klar war, dass die Großen erst in 23 kommen. Viele, wie auch ich, hatten jedoch eine sehr andere Händlererfahrung. Unter dem Strich war die Kommunikation insgesamt nicht gut.

  • Im Augenblick seh ich aktuell nur Hans und ich, die ihren Ariya als erstes bekommen, oder ?
    Da stellt sich mir die Frage, woran lag es ?
    So wie ich mitbekommen habe, bin ich sogar der Erste in meiner Region, der diesen überhaupt in Empfang nehmen darf - da freut man sich wie ein kleines Kind in "Toys R Us" ... ^^

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Im Augenblick seh ich aktuell nur Hans und ich, die ihren Ariya als erstes bekommen, oder ?
    Da stellt sich mir die Frage, woran lag es ?

    Nissan-Premium-Kunde Deiner Signatur nach? 8o Aber als "Markenwechsler" hätten wir eigentlich auch ein bisschen mehr "Engagement" erwartet...

    Bestelldatum: 21.04.2022 / geplanter Liefertermin: 19.05.2023 => 31.05.2023; zugelassen 01.06.2023

    Nissan ARIYA e-4ORCE 87 kWh EVOLVE PACK

    Akatsuki Copper/Pearl Black, blaues Nappaleder, 19" Standard-Räder

  • HafenCitizen


    Schon komisch, ich habe gut 4 Monate nach dir bestellt, aber den gleichen geplanten Liefertermin.

    Oder bauen die wirklich Anfang nächsten Jahres die ganzen bestellten e-4ORCE?

  • Nissan-Premium-Kunde Deiner Signatur nach? 8o Aber als "Markenwechsler" hätten wir eigentlich auch ein bisschen mehr "Engagement" erwartet...

    Da muss ich Dir leider zustimmen. Die Kommunikation zum Kunden, wenn sich der Status ändert, ist wirklich mangelhaft. Auch das angeben seiner E-Mail Adresse ging in die Hose. Hab keine einzige E-Mail bekommen, wo sich mein Ariya befindet ... 😏😏🙄🙄

    Gott sei Dank, hab ich so guten Kontakt zu meinem Verkäufer, ansonsten hätte ich schon Hausverbot dort 🤣🤣

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Kannst du doch machen, ist doch ein Austausch hier. Du hast sehr selbstsicher geschrieben, als ob es doch klar war, dass die Großen erst in 23 kommen. Viele, wie auch ich, hatten jedoch eine sehr andere Händlererfahrung. Unter dem Strich war die Kommunikation insgesamt nicht gut.

    Was heißt selbstsicher ich habe lediglich mitgeteilt, daß mein Bruder im Juni beim Kauf mitgeteilt bekommen hat das Auto kommt Anfang 23 und so war es bei uns auch.