Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • Hallo,

    ich hatte hier mitgelesen das jemand bei seinem Ariya nicht die Logik versteht warum die Handbremse (Feststellbremse) mal Automatisch angezogen wird und mal nicht.


    Es muss Links unter dem Lenkrad der Button "AutoHold" aktiv sein, dann wird beim Ausschalten die Feststellbremse aktiviert.


    admin: gerne verschieben in richtiges Thema, habs nicht mehr gefunden. :)

    Nissan Ariya Evolve Pack, 87 kWh; Aurora Green

    Extras: Wartung und Family Pack

    Bestellt am 01.04.2022

    Lieferzeit: Mai´23 (hat geklappt)

    Smart44 eq

    Nissan Note

    Harley Davidson Roadster 1200

    MB E Cabrio

  • seit 1h bin ich "Glücklicher" besitzer des 4x4 Ariya .... Yeah .... Mega .....

    Seit ca. 1 Tag bin ich Besitzer eines Nissan Qashqai Benziner ;( Leihwagen bis unserer es endlich aus Amsterdam zum Händler schafft, da der alte schon länger verkauft ist. Gute Fahrt Micha und freut mich, dass du deinen nun hast, lässt hoffen, dass unserer auch bald mal kommt.

    Wenn ich hier lese, dass die Wagen irgendwo in Holland stehen sie aber nicht an die neuen Besitzer ausgeliefert werden können bekomme ich schon fast ein schlechtes Gewissen... :/

    Brauchst du kein schlechtes Gewissen haben ;) Ich gönne es jedem der seinen bekommt und habe die Hoffnung, dass unserer nun auch bald kommt. Eigentlich war ab 04.06. die Jungfernfahrt nach Italien geplant, mal sehen ob wir das nun noch canceln, weil mit nem Benziner Leihwagen ist der ganze Zweck der Reise (das Auto kennenzulernen) ja witzlos. Also alle Daumen drücken 8o

    Bestelldatum: 21.04.2022 / geplanter Liefertermin: 19.05.2023 => 31.05.2023; zugelassen 01.06.2023

    Nissan ARIYA e-4ORCE 87 kWh EVOLVE PACK

    Akatsuki Copper/Pearl Black, blaues Nappaleder, 19" Standard-Räder

    2 Mal editiert, zuletzt von HafenCitizen ()

  • Morgen Leute,

    habe gestern den 4x4 mal an seine Grenzen gefahren. ... Leckomio ... kann mit nem 911er gut mithalten bzw. auch mal abziehen. :)

    Bremsen haben ordentlich gestunken :( durchzug bis 200kmh ist ordentlich. Jetzt kennen wir das auch mal, ab jetzt wird verbrauchsoptimiert gefahren.

    Nissan Ariya Evolve Pack, 87 kWh; Aurora Green

    Extras: Wartung und Family Pack

    Bestellt am 01.04.2022

    Lieferzeit: Mai´23 (hat geklappt)

    Smart44 eq

    Nissan Note

    Harley Davidson Roadster 1200

    MB E Cabrio

  • Ich freue mich auch schon - einfach wenn ich es möchte und die Straßenlage zulässt - auch mal schneller zu fahren. Natürlich dann mit ökologischem Strom aus der eigenen PV Anlage :P


    Zeitplan steht nun, Auto ist nun verladen und wohl Dienstag beim Händler. Der Brief kommt per Express bis Mittwoch 10 Uhr beim Händler an und am Donnerstag konnte ich noch einen Termin für die Zulassung in Hamburg ergattern. Für die Fahrt von Wolfenbüttel (Händler bei Braunschweig) nach Hamburg lasse ich mir seinen Ariya Frontantrieb geben, dann habe ich 1 Tag später mal den direkten Vergleich, was das e4orce ausmacht :)

    Bestelldatum: 21.04.2022 / geplanter Liefertermin: 19.05.2023 => 31.05.2023; zugelassen 01.06.2023

    Nissan ARIYA e-4ORCE 87 kWh EVOLVE PACK

    Akatsuki Copper/Pearl Black, blaues Nappaleder, 19" Standard-Räder

  • Soccerzock sehr Schick und edel….. so wird meiner auch aussehen, bloß 4x4 , jetzt freue ich mich noch mehr darauf und kann es kaum noch erwarten. Mein Transport aus Amsterdam ist bestellt, heißt aber noch nichts.

    Allzeit gute Fahrt 👍

    Bestellstatus 1. April 2022, geplanter Liefertermin 16.12.2022 bis jetzt schon 3x verschoben. Neuer LT 19.05.2023 ;)

    Ariya 87kw , e-4ORCE Allradantrieb,

    Pearl White/Pearl Black Interieur Nappaleder Blau