Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • Neue Info bei mir aus dem e-4orce Wartesaal des Händlers:

    Bestellt wurde das Fahrzeug im letzten Jahr April. Erste geplante Lieferung; 11/2022, zweite geplante Lieferung 05/2023. Und jetzt verschoben auf voraussichtlich Ende 08/2023.

    Das ist Mist, aber besser wie Leasingrate zu bezahlen, aber hast dein Auto gar nicht ... *hust* ;)

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Das Schiff läuft gerade in den Hafen von Amsterdam ein 🤗🤗🤗🤗. Da können wir jetzt nur hoffen das unsere Autohäuser am Dienstag den Transport organisieren, dann würde es mit dem 19. Mai klappen. Auf den letzten Metern werde ich jetzt doch nervös 🙈

    Bestellstatus 1. April 2022, geplanter Liefertermin 16.12.2022 bis jetzt schon 3x verschoben. Neuer LT 19.05.2023 ;)

    Ariya 87kw , e-4ORCE Allradantrieb,

    Pearl White/Pearl Black Interieur Nappaleder Blau

  • Da muss ich leider ein wenig Euphorie rausnehmen. Der Transport wird meines Wissens von Nissan organisiert. :huh:

    Also mein Nissan Händler hat gesagt das er den Transport organisieren muss 🤔🤔🤔

    Bestellstatus 1. April 2022, geplanter Liefertermin 16.12.2022 bis jetzt schon 3x verschoben. Neuer LT 19.05.2023 ;)

    Ariya 87kw , e-4ORCE Allradantrieb,

    Pearl White/Pearl Black Interieur Nappaleder Blau

  • Also mein Nissan Händler hat gesagt das er den Transport organisieren muss 🤔🤔🤔

    Dito. Unser Händler auch auch von "einer eigenen Spedition" gesprochen und dass das Fahrzeug dann "nach 8 Stunden auf dem Hof steht". 8)

    Bestelldatum: 21.04.2022 / geplanter Liefertermin: 19.05.2023 => 31.05.2023; zugelassen 01.06.2023

    Nissan ARIYA e-4ORCE 87 kWh EVOLVE PACK

    Akatsuki Copper/Pearl Black, blaues Nappaleder, 19" Standard-Räder

  • Also mein Nissan Händler hat gesagt das er den Transport organisieren muss 🤔🤔🤔

    Mein Händler musste im September auf seinen Vorführwagen warten bis er endlich, nach ungefähr drei Wochen Standzeit in Amsterdam, ausgeliefert wurde.

    :/

    aktuell:

    - Nissan Juke N-Connecta 03/2017

    - bestellt am 26.04.2022 Nissan Ariya 87 KW Evolve Pack in ceramic grey

    - Nissan Leaf 40 KW 07/2019

  • War gestern beim Händler um ihm die letzten Papiere zu bringen um den Ariya e4orce Dienstag oder Mittwoch anzumelden. Konnte bei der Gelegenheit auch meinen Ariya live erleben.

    Er hat sich auch über NISSAN aufgeregt und gemeint das er sich als Händler auch schon verarscht vorkommt. Jede Woche werden die Auslieferungen nach hinten verlegt, und wenn er bei NISSAN nachfragt, heisst es nur, keep calm & die Wagen werden ja mal ankommen und dann ist ja alles ok.

    Mein e4orce soll anscheinend der erste hier in Luxemburg sein. Kucken wir mal :)