Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • Letztens erst mit dem X-Trail E-Power e4orce gefahren.

    Und mal ehrlich, die Rekuperation ist gewaltig mit dem e-Pedal-zusammen - wie siehts beim Ariya aus, marco ?

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Sind nicht biliig, muss aber sagen von der Qualität Top! Chrom und der untere Teil lackiert, werden geklebt und verschraubt: Hinten ca. 600.- Euro und vorne ca. 400.- Euro =O

    Für mich persönlich hat es sich gelohnt, gerade hinten macht es den Ariya deutlich schöner. ^^

    Vielen Dank für die Info.

    Finde ich auch, setzt dem tollen Auto noch eins drauf.

    Werde ich anbauen lassen sobald ich meinen bekomme, im August ;(

    - Nissan Ariya 87kWh e-4ORCE Akatsuki Copper :) Liefertermin Mitte August 😁

    - Audi Q5 2.0 TDI blau
    - BMW r1250gs Adventure 40 Jahre Edition

  • Unser 4x4 (bestellt 21.04.2022) ist jetzt wieder von 14.04. auf 05.-12.05.2023 gegangen (also etwa Mitte Mai wie es am Anfang des Jahres schon hieß). Aktuell steht er wohl immer noch am Kai zum Verschiffen.


    Was den Transport von Amsterdam betrifft meint unser Händler würde das nur etwa 1 Tag dauern. Er habe eine Spedition mit Direktlieferung. Klang fast so, als wenn der Händler selbst für die Spedition verantwortlich ist und so die tlw. langen Lieferzeiten bei einigen zustande kommen. Mal sehen ob das so dann stimmt.

    Bestelldatum: 21.04.2022 / geplanter Liefertermin: 19.05.2023 => 31.05.2023; zugelassen 01.06.2023

    Nissan ARIYA e-4ORCE 87 kWh EVOLVE PACK

    Akatsuki Copper/Pearl Black, blaues Nappaleder, 19" Standard-Räder

    2 Mal editiert, zuletzt von HafenCitizen ()

  • Du kommst nicht sofort in die Fachabteilung zuerst wird im normalen Office versucht dir zu helfen. Erst wenn das scheitert wirst du in die Fachabteilung verbunden .


    Unser 4x4 (bestellt 19.04.2022) ist jetzt wieder von 14.04. auf 05.-12.05.2023 gegangen (also etwa Mitte Mai wie es auf Anfang des Jahres schon hieß). Aktuell steht er wohl immer noch am Kai zum verschiffen.


    Was den Transport von Amsterdam betrifft meint unser Händler würde das nur etwa 1 Tag dauern. Er habe eine Spedition mit Direktlieferung. Klang fast so, als wenn der Händler selbst für die Spedition verantwortlich ist und so die tlw. langen Lieferzeiten bei einigen zustande kommen. Mal sehen ob das so dann stimmt.

    Wenn das stimmt, dann werde ich meinem Händler Feuer unterm Arsch machen!!!😤

  • Unser 4x4 (bestellt 21.04.2022) ist jetzt wieder von 14.04. auf 05.-12.05.2023 gegangen (also etwa Mitte Mai wie es am Anfang des Jahres schon hieß). Aktuell steht er wohl immer noch am Kai zum Verschiffen.


    Was den Transport von Amsterdam betrifft meint unser Händler würde das nur etwa 1 Tag dauern. Er habe eine Spedition mit Direktlieferung. Klang fast so, als wenn der Händler selbst für die Spedition verantwortlich ist und so die tlw. langen Lieferzeiten bei einigen zustande kommen. Mal sehen ob das so dann stimmt.

    Ich habe ja meinen 4x4 schon und ich muss sagen das warten hat sich mehr als gelohnt!!! ^^Macht richtig Spass den durch die Kurven zu jagen 8o Und das Licht beim EvolvePack ein Traum, deutlich besser als das teure Licht bei unserem 5er 8)

    BMW IX M60 8)

    Nissan 370Z 07.12 ^^

    Ariya eForce EvolvePack, 20 Zoll, Ledersitze AuroraGreen :love:

    Nissan GT-R Nismo <3

  • Ich habe ja meinen 4x4 schon und ich muss sagen das warten hat sich mehr als gelohnt!!!

    Ich bin an sich sehr ungeduldig und hatte im Herbst schon drüber nachgedacht von 4x4 auf 4x2 umzubestellen, aber irgendwie will ich doch diesen starken 4x4 haben, allein schon wegen Drehmoment und keine Drosselung auf 160km/h. Ob und wann ein Tempolimit auf Autobahnen kommt, weiß ja niemand - wäre ja vielleicht auch denkbar, dass es nur für Verbrenner-Fahrzeuge gilt 8o


    Aber dann bestätigt mir deine Aussage, dass sich das lange Warten auf jeden Fall lohnt - und zumindest ist ja jetzt langsam ein Ende in Sicht. Ich bin sogar so zuversichtlich, dass es Anfang Mai klappt, dass ich unseren alten schon online inseriert habe :saint:

    Bestelldatum: 21.04.2022 / geplanter Liefertermin: 19.05.2023 => 31.05.2023; zugelassen 01.06.2023

    Nissan ARIYA e-4ORCE 87 kWh EVOLVE PACK

    Akatsuki Copper/Pearl Black, blaues Nappaleder, 19" Standard-Räder