Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • Mir bietet überhaupt niemand irgendwas an; erst recht keine Entschädigung. Ich musste mein in Zahlung genommenes Vorfahrzeug im Oktober 22 angeben, da die prognostizierten Kilometer bis der Ariya da sein sollte, voll waren. Ein Ersatzfahrzeug vom Händler wurde mir auch aus Nachfrage nicht gestellt. Das Vorfahrzeug hat der Händler dann mit Gewinn verkauft. Und ich musste eine Alternativlösung finden, die ich im EV6 gefunden habe. Nun will der Händler noch mal Extrageld (fast EUR 2000,-) dafür sehen, dass er den ein Jahr alten Leaf, der keine 6000 Kilometer auf dem Tacho hat, in Zahlung nimmt. Dabei verkauft er vergleichbare Leafs für 30K, will mir aber nur 23 K geben. Kann er so versuchen, das führt aber nicht zur Kundenbindung. Sondern es führt dazu, dass er sich netten Schadenersatzforderungen ausgesetzt sehen wird und ich diesen Laden nie wieder betreten werde; ganz einfach.


    Gruss

    vom Fred

    Kia EV6 AWD GTline, 77,4 KWh, schwarz, 09/22.

    Nissan Leaf 40 KWh, schwarz, 04/22.

    bestellt am 14.04.22: Nissan Ariya e4orce Evolve Pack 87 KWh, AHK, ceramicgrau - Liefertermin: EVENTUELL Mitte Mai 23; storniert Ende April.

  • Mal eine Frage. Wie habt ihr Kontakt mit der Fachabteilung in Frankreich aufgenommen? Ganz unversucht möchte ich es auch nicht lassen. Hab leider kein Backup bestellt…also hatte ich. Den Smart #1 hatte ich dann doch storniert, weil mir der Kofferraum zu klein war.

    Ruf mal diese Nummer vom Kundenservice an

    0800 5894987

    Soweit ich weiss landest Du automatisch bei der Fachabteilung in Frankreich.

    Viel Glück

  • Mal eine Frage. Wie habt ihr Kontakt mit der Fachabteilung in Frankreich aufgenommen? Ganz unversucht möchte ich es auch nicht lassen. Hab leider kein Backup bestellt…also hatte ich. Den Smart #1 hatte ich dann doch storniert, weil mir der Kofferraum zu klein war.

    Du kommst nicht sofort in die Fachabteilung zuerst wird im normalen Office versucht dir zu helfen. Erst wenn das scheitert wirst du in die Fachabteilung verbunden .

  • Mein Allrad Ariya ist beim Händler angekommen, habe vereinbart das ich den zu meinem Geburtstag am 07.03 abholen kann. :) ^^

    Ich gönn mir mal was zum B-Day. 8o Bin schon richtig aufgeregt..... :P

    Hallo, wie ist die Lage?

    :/ Haben sie ihr Auto zum Geburtstag bekommen?

    aktuell:

    - Nissan Juke N-Connecta 03/2017

    - bestellt am 26.04.2022 Nissan Ariya 87 KW Evolve Pack in ceramic grey

    - Nissan Leaf 40 KW 07/2019

  • Hallo, wie ist die Lage?

    :/ Haben sie ihr Auto zum Geburtstag bekommen?

    Ja gestern geholt :D Einfach nur Mega!! Die Farbe ist absolut genial. Heute noch die Stylingelemente vorne und hinten montieren lassen. Perfekt

  • Sieht super aus. 👍

    Kannst du mir sagen was die Stylingelemente kosten,

    mein Händler kann mir kein Preis sagen und im Internet habe nichts gefunden, wär super. Danke schon mal.

    Sind nicht biliig, muss aber sagen von der Qualität Top! Chrom und der untere Teil lackiert, werden geklebt und verschraubt: Hinten ca. 600.- Euro und vorne ca. 400.- Euro =O

    Für mich persönlich hat es sich gelohnt, gerade hinten macht es den Ariya deutlich schöner. ^^

    BMW IX M60 8)

    Nissan 370Z 07.12 ^^

    Ariya eForce EvolvePack, 20 Zoll, Ledersitze AuroraGreen :love:

    Nissan GT-R Nismo <3