Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • @Toby

    Warum machst du eigentlich immer ein sinnloses Vollzitat und nutzt nicht die "Reagieren"-Funktion?

    Dann könntest du deinen wohlwollenden Daumen direkt unter dem entsprechenden Beitrag vergeben.

  • @Toby

    Warum machst du eigentlich immer ein sinnloses Vollzitat und nutzt nicht die "Reagieren"-Funktion?

    Dann könntest du deinen wohlwollenden Daumen direkt unter dem entsprechenden Beitrag vergeben.

    Error, Systemfehler, kann den mal jemand rebooten!?🙏🤣

    Ich glaube zum klugscheissen sind wir nicht hier???!!!

    Wie war das mit dem Wald und hineinrufen?

    Macht keinen Spaß mehr wenn hier einer nur auf Krawall gebürstet ist, da bin ich raus.

    Sehr bedauerlich.

  • Boza


    Wenn es für dich Klugscheißen ist, dann ist das halt so.

    In der NETIQUETTE wird unter Punkt 6 darum gebeten, Vollzitate zu vermeiden wenn nicht nötig ist.


    Ich bin nicht auf Krawall gebürstet, es macht schon Sinn, warum der Forenbetreiber darum bittet und warum das in manchen Foren auch gar nicht möglich ist.

  • Dann verwende doch statt „Sinnlos“ andere Terminis wenn Dir Nettiquette, wie uns auch, so wichtig sind!

    Bisher hat es niemanden gestört und die Inhalte sind doch wichtig, oder!?

  • Leute, Leute, Leute - nicht wieder streiten, bitte ... ;)

    @Toby


    Einfach wie in Facebook unter en Kommentar den :thumbup:verwenden und alles ist gut :)

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • @Toby

    Warum machst du eigentlich immer ein sinnloses Vollzitat und nutzt nicht die "Reagieren"-Funktion?

    Dann könntest du deinen wohlwollenden Daumen direkt unter dem entsprechenden Beitrag vergeben.

    Warum kümmern Sie sich nicht um Ihre eigenen Sachen ich bin es leid immer von Ihnen angemacht zu werden. Das hier ist ein Forum für den Ariya und keine Erziehungsschule. Aus dem Alter bin ich raus. Ich möchte von Ihnen keine Hinweise oder Antworten. Bis heute hatte es keinen gestört Sie auch nicht. X(

  • Wie Redwin vor ein paar Tagen geschrieben hat, ist es für einige schon recht nervig, wenn man sich seitenweise Beiträge durchliest, die kaum jemanden interessieren.


    Ein Vorschlag: Wenn man etwas an jemanden speziell schreiben will, was mit dem Thema nichts zu tun hat, kann man per "Konversation starten" sich das direkt schreiben (Zumindest wenn man sich nicht gegenseitig blockiert hat). Ob es noch eine andere Möglichkeit von PN gibt, weiß ich nicht. Da kann admin vielleicht weiterhelfen.

    Alternativ könnte man auch einen Off-Topic-Threat "Was ich Dir schon immer mal vorhalten oder an den Kopf werfen wollte" eröffnen. Dann kann jeder entscheiden, ob er das lesen will oder nicht.


    Um ehrlich zu sein, habe ich mich auch schon gefragt, warum manche nicht den Reagieren-Button benutzen oder einfach nur Zitate wiederholen. Das macht die Seiten auch nicht gerade übersichtlicher.

  • Die Netiquette macht durchaus Sinn.


    Sowohl was die höfliche Ansprache angeht, als auch was die Zitate angeht.


    In Zukunft einfach besser machen und alles ist gut, ohne dass hier x Beiträge abseits vom Bestell und Wartesaal stattfinden müssen.


    Nun bitte zurück zum Thema, Danke


    Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan