Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • Genau das gleiche habe ich eben auch gedacht, ich habe 5 Seiten durchgeblättert und eigentlich nichts neues erfahren.

    Bestellstatus 1. April 2022, geplanter Liefertermin 16.12.2022 bis jetzt schon 3x verschoben. Neuer LT 19.05.2023 ;)

    Ariya 87kw , e-4ORCE Allradantrieb,

    Pearl White/Pearl Black Interieur Nappaleder Blau

  • Moin zusammen,

    An alle die ihren Wagen Ende Februar bekommen sollten,

    Was denkt ihr? Kommt er oder wird wieder verschoben.

    Was heißt Lieferdatum? Zum Händler oder Kunde?

    Sonnige Grüße ;)

    Guten Morgen,

    Lieferdatum beim Händler, bei mir steht der Termin noch fest. Habe diese Woche gerade noch mit meinem Händler telefoniert.

    Abholen werden ich den Ariya in der ersten oder zweiten Märzwoche.

    Problem ist noch es gibt noch keine Freigabe für Winterreifen für den Allrad.

    BMW IX M60 8)

    Nissan 370Z 07.12 ^^

    Ariya eForce EvolvePack, 20 Zoll, Ledersitze AuroraGreen :love:

    Nissan GT-R Nismo <3

  • Ein Monat noch bis April darüber retten - und passt. Daß es noch keine Freigabe an Winterrädern gibt, kommt mir bekannt vor. War beim neuen X-Trail nicht anders. Da hat wer was verschlafen.

    :thumbup:

  • Guten Morgen,

    Lieferdatum beim Händler, bei mir steht der Termin noch fest. Habe diese Woche gerade noch mit meinem Händler telefoniert.

    Abholen werden ich den Ariya in der ersten oder zweiten Märzwoche.

    Problem ist noch es gibt noch keine Freigabe für Winterreifen für den Allrad.

    Bisher habe ich keine andere Info und glaube daher noch an den Liefertermin 23.02. an den Händler und hoffe den Ariya ne Woche später in Empfang nehmen zu können 🙏.

  • Problem ist noch es gibt noch keine Freigabe für Winterreifen für den Allrad.

    Habe zwar keinen Allrad und habe mich darum damit nicht großartig befasst, aber wenn ich z. B. bei reifen.com den Allrad wähle, wirft er mir mehrere Winterkompletträder aus.


    Auch Nissan bietet Winterkompletträder an:


    https://www-europe.nissan-cdn.net/content/dam/Nissan/de/services/wkr-2022/WKRProduktdatenblatt_DEUDE_FE0A.pdf


    Habe nichts gefunden, dass sie nur für den FWD wären. Muss aber nichts bedeuten. Am besten beim Händler nachfragen, wen es interessiert.

  • Danke für den Link, die Räder wurden mir auch angeboten, sind aber für den Allrad noch nich freigegeben. Mein Händler wartet noch auf die COC-Papiere.

    BMW IX M60 8)

    Nissan 370Z 07.12 ^^

    Ariya eForce EvolvePack, 20 Zoll, Ledersitze AuroraGreen :love:

    Nissan GT-R Nismo <3

  • Bisher habe ich keine andere Info und glaube daher noch an den Liefertermin 23.02. an den Händler und hoffe den Ariya ne Woche später in Empfang nehmen zu können 🙏.

    Ich drücke die Daumen :thumbup: