Beiträge von Boza

    Ich habe mal geschaut die Miraculous Ace kommt heute Abend um 22.45 Uhr in Amsterdam an. Wir drücken die Daumen. ^^

    Ich vermute mal das Sie anschließend auch sofort entladen wird🙏.

    Schade das man das nicht per Webcam beobachten kann🤩.

    Wenn unsere Fahrzeuge dabei sind, dann gibt es sicher einen neuen Status sobald die Ladung gelöscht wurde.

    Wenn dem so ist, sollte unserem Lieferdatum nichts mehr dazwischen kommen.🙏

    Zumindest wird es keine große Verschiebung geben.

    Dann können wir nur noch hoffen von den berichteten Fehlern verschont zu bleiben.

    Funktioniert es denn nach dem Neustart wieder oder bleibt das Audiosystem weiterhin stumm?

    Guten Morgen,

    Lieferdatum beim Händler, bei mir steht der Termin noch fest. Habe diese Woche gerade noch mit meinem Händler telefoniert.

    Abholen werden ich den Ariya in der ersten oder zweiten Märzwoche.

    Problem ist noch es gibt noch keine Freigabe für Winterreifen für den Allrad.

    Bisher habe ich keine andere Info und glaube daher noch an den Liefertermin 23.02. an den Händler und hoffe den Ariya ne Woche später in Empfang nehmen zu können 🙏.

    SumJam - Danke .... guter Tip. Ich hatte heute morgen schon daran gedacht, dass es ja eine Art "Reset" für das System geben müsste, wobei mir die Aktivierung beim Ariya jetzt noch unbekannt war. Bei meinen letzten Fahrzeugen war es immer eine Tastenkombination. Ich hatte heute auch versucht, den Powerknopf (der Multimedia-Einheit, nicht den Powerbutton des Fahrzeugs 8o) gedrückt zu halten, aber wahrscheinlich keine 10sek. lang. Kurze Betätigung des Knopfes blieb ohne Funktion...man konnte das mittlere Display damit also nicht einmal abschalten.

    Wahrscheinlich noch zu früh um zu fragen, ob es bei Deinem etwas Neues gibt, oder?

    Aber das wäre wirklich interessant zu Wissen wo und wie ein Reset der Software möglich wäre.

    Zumindest um die grundlegenden Funktionen wieder herzustellen.

    Ich vermute mal in der Bedienungsanleitung wird das nicht zu finden sein!?🤔

    Stimme gern jeglicher Friedensbemühung zu und bin ein interessierter Teilnehmer des Forums, ich sauge förmlich alle Neuigkeiten auf, hoffe und wünsche allen viel Spaß mit dem Ariya und gute Erfahrungen.

    Das Sie unverschämt sind wissen Sie hoffentlich von alleine. Man meint gerade, ein Händler oder Mitarbeiter ist im Forum und tschüss. :thumbdown:

    👍🙏 Das war auch meine Vermutung, schon eigentlich nach der ersten Nachricht.

    Mit der Meinung und Einstellung zum Kunden entlarven die sich selbst und bestätigen nur die Arroganz und Denkweise gegenüber den Kunden.

    Ich hoffe das sind Ausnahmen 🙏

    Du hast einfach nur Recht🙏🙈🤣

    Da Du Dich mit Sprüchen gut auskennst, „Der Klügere gibt nach!“

    Gute Zeit für Dich

    Das hört sich grundsätzlich vernünftig an, wie schon erwähnt, Vorraussetzung ist eine gute Kommunikation, so gar keine Antwort auf eine Mail, ist kein guter Stil.

    Ist mehrmals passiert, erst nach Kontakt beim Kundenservice hat sich das verbessert.

    Alternativen gibt es zur Zeit wirklich leider nicht und vom Vertrag zurücktreten ist inzwischen auch keine Option bezüglich der Wartezeiten anderer Hersteller.

    Die gesamte Branche hat zu kämpfen, aber genau dann ist die Kundenbindung wichtig.

    Ich will nicht hofiert werden, ich will aber respektiert werden, verstanden und gehört.

    Wenn ich per Mail alle drei Wochen anfrage, dann inkludiere ich eine gewisse Zeit als Antwort .

    Telefoniere ich, erwartet man eher eine sofortige oder Zeitnahe Antwort.

    Also gebe ich mit einer schriftlichen Anfrage eine gewisse Zeit.

    Das sollte definitiv niemanden nerven der Geschäfte machen will.

    Das solls jetzt eigentlich auch genügen was dieses Thema betrifft.

    Ich wünsche uns allen eine pünktliche Lieferung und weder Soft noch Hardwareprobleme sondern ganz viel Freude mit diesem innovativen Produkt an das ich immer noch glaube.🙏

    Genau so ist es. Ich hatte schon hier geschrieben, daß es auch anders geht (Dänemark). Wenn ich so ein Geschäft habe, muss ich mich eben auf solche Situationen einstellen. Sie wollen damit ja auch Geld verdienen. Und noch mal ich kann nicht glauben, daß es im Sinne von NISSAN ist, wenn die Händler sich der Kundschaft gegenüber unprofessionell verhalten. Bei meiner Anfrage in der Fachabteilung wurde es sehr strikt verneint und man war nicht begeistert darüber. Und mit der ewigen Vorbeterei "Wie es in den Wald ........" wird es auch nicht besser. Ruft mal im Kundencenter an da gibt dir niemand eine ungehaltene Antwort. :saint:

    🙏👍Unhöflich, ungehalten oder gar drängend oder frech waren meine Anfragen nie, dafür bin ich viel zu nett und emphatisch.

    Eine Kommunikation auf Augenhöhe ist essenziell und mir sehr wichtig.