Mein Ariya hat zwei Rückfahrscheinwerfer (weißes Glas) verbaut, aber nur einer leuchtet beim rückwärts fahren. Ich weiss, das viele Fahrzeuge nur einen Rückfahrscheinwerfer verbaut haben, und an der entsprechenden Stelle auf der anderen Seite eine Nebelschlussleuchte. Das ist bei meinem nicht der Fall, deswegen verstehe ich die Vergleiche mit dem Nismo nicht.
Tja, bevor man irgendeinen Blödsinn behauptet, wie wäre es denn, das ganze mal zu testen?
Anscheinend ist dies dein erstes Fahrzeug, dass der Optik wegen mit zweifarbig eingefärbten Leuchten ausgestattet ist.
Nur weil die Scheibe weiß ist bedeutet das nicht, gerade zu Zeiten von LED, das sie auch weiß leuchtet.
Früher hatten die Birnen dann eingefärbte Kappen, z.B. mein Primera P11 von 1996.
Foto mit Rückfahrscheinwerfer konnte ich nicht anfertigen, denn wenn man bei eingelegtem Rückwärtsgang die Tür öffnet, springt der automatisch auf 'P'
Somit gilt:
Normaler Ariya: links NSR, rechts Rückfahrscheinwerfer
Nismo: Rückfahrscheinwerfer rechts, NSR mittig unten (da wo der Steg ist) und daher wäre tatsächlich links ein zweiter Rückfahrscheinwerfer möglich.