Beiträge von Johnny

Das Problem mit dem linken Außenspiegel hatte ich auch zweimal.

Megges01: Hast du viel Kraft gebraucht um ihn manuell zu verschieben? Hab es versucht und mich dann nicht weiter getraut als es nicht so leicht ging.

Vielleicht bekommt das Ariya facelift ja diese Bremsen

Halte ich auch für unwahrscheinlich. Um die Vorteile von Break by Wire auszunutzen, müsste der Motorraum umgestaltet werden und ich glaube nicht, dass Nissan das aktuell für ein Modell mit vergleichsweise kleinem Volumen tun wird.

Bosch hat den Ariya als Versuchsträger gewählt, weil schon serienmäßig ein Bosch-Bremssystem verbaut ist und so der Umbau und die Einzelzulassung etwas vereinfacht waren.

Hab gerade gesehen, dass man die automatisch generierten Untertitel ins Englische übersetzen kann.

Ich vermute, dass das die Dashcam aus dem offiziellen Katalog in anderen Märkten ist

So richtig kann ich das nicht glauben. Hab nur mal durchgeskippt, aber ich sehe auch nicht, dass er mal ein Kamerabild zeigt, oder? Nur das Menü.

EDIT: Nehme alles zurück, bei 1:21 sieht man eins.

Ich hole mal das Thema hier hoch:

Ich habe einen 87kWh FWD Ariya mit den 20" Felgen. Die Federung ist recht hart und ich frage mich, ob es sich mit dem 19" Felgen etwas angenehmer fährt. Hat da jemand von euch Erfahrungen aus 1. Hand?