Beiträge von Johnny

Es scheint ausserhalb unseres Forums sonst scheinbar keine weiteren Ariya-Fahrer zu geben. Und die sind Nissan wohl auch nichts wert.

„im deutschen Sprachraum“ fehlt da.

Im Ariya und Leaf Subreddit sehe ich, dass das ein internationales Problem ist. Entsprechendes wird dann wohl auch in den internationalen Foren stehen

Die Apps sind nur die Benutzeroberflächen, die im Hintergrund auf mehrere interne und externe Dienste zugreifen. An diesem Fundament findet die Arbeit statt. Stell dir vor du willst ein Baumhaus versetzen, sobald du da am Stamm vom alten Baum sägst kannst dann später auch nicht sagen:“ Der neue Baum trägt das Gewicht noch nicht, es geht wieder zurück auf den alten.“

Versteh mich nicht falsch, diese Migration ist katastrophal und ich sehe für uns als Kunden da auch absolut keinen Nutzen drin.

Die fragen sicherlich wie zufrieden du mit dem Servicemitarbeiter warst, nicht nach der inhaltlichen Bewertung deines Anliegens.

Das sind doch auch nur ganz arme Fackeln, die da über Bewertungssysteme ihrer Konzern-IT abgestraft werden.

Quelle: jemand in der Verwandtschaft hat bis Anfang des Jahres bei Nissan gearbeitet

Meine App ist mittlerweile auf dem Anmeldebildschirm stecken geblieben und ich muss hierher kommen um die neuste Deadline zu erfahren 😀

Meine Prognose: für den User wird sich exakt nichts ändern.

Also wenn Nissan nicht den Anschluss verlieren will, müssen die endlich mal was tun ... .

Hehe, der wurde schon lange verloren. 3018 zirka würde ich sagen, als der LEAF ZE1 mit Chademo-Port nach Europa kam und dieses Jahr erst modernisiert wird.

Sie sind wohl eher dabei wieder den Anschluss zu finden. Haben mit dem Micra und LEAF ZE2 auch gute Chancen meiner Meinung nach, da muss das Vertriebs- und Werkstattnetz abe entsprechend mitziehen und da habe ich auch so meine Zweifel.

Die Abos gelten üblicherweise für einen Monat und könne direkt wieder gekündigt werden.

So habe ich auch nur für den Sommerurlaub ein Monatsabo abgeschlossen und konnte innerhalb des Zeitraums die Hin- und Rückfahrt machen.