Der Leaf hatte das nicht. Ich hatte direkt vor dem Ariya einen Leaf und weiß es deshalb zu 100%!
Dann hattest du wohl einen ZE1 (ab 2018). Der ZE0 (1. Generation) konnte das. Da war es eine Funktion bei den Ladetimern.
Der Leaf hatte das nicht. Ich hatte direkt vor dem Ariya einen Leaf und weiß es deshalb zu 100%!
Dann hattest du wohl einen ZE1 (ab 2018). Der ZE0 (1. Generation) konnte das. Da war es eine Funktion bei den Ladetimern.
Hab zufällig grad ne sehr interessante Variante im Ariya-Reddit entdeckt: https://www.reddit.com/r/Nissa…_wired_into_front_camera/
Hier klemmt der Poster seine Dashcam an den 12V Anschluss der Frontkamera an. Das sieht am Ende sehr clean aus, werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen.
Hab gerade gesehen, dass man die automatisch generierten Untertitel ins Englische übersetzen kann.
Ich vermute, dass das die Dashcam aus dem offiziellen Katalog in anderen Märkten ist
So richtig kann ich das nicht glauben. Hab nur mal durchgeskippt, aber ich sehe auch nicht, dass er mal ein Kamerabild zeigt, oder? Nur das Menü.
EDIT: Nehme alles zurück, bei 1:21 sieht man eins.
Ich fahr auf 2,4 bar. Die Federung ist auch weniger mein persönliches Problem, sondern das meiner Familie. Hilft leider nichts.
Kurzes (und verspätetes) Update aus der Werkstatt:
Es sind für den Ariya in Deutschland keine aktuellen Updates offen.
Ich hole mal das Thema hier hoch:
Ich habe einen 87kWh FWD Ariya mit den 20" Felgen. Die Federung ist recht hart und ich frage mich, ob es sich mit dem 19" Felgen etwas angenehmer fährt. Hat da jemand von euch Erfahrungen aus 1. Hand?
Das ist dann nichts Neues. Damit wurde meiner vor 2 Monaten (gebraucht) ausgeliefert.
Krass. Die Funktionen lesen sich wie das Changelog der beiden OTA Updates in den USA. Am 30. muss meiner auch in die Werkstatt wegen Marderschaden, werde dann auch gleich nach dem Update fragen.
Gibt es dazu eine Service-Bulletin Nummer oder eine andere Referenz?
Im Reddit r/NissanAriya berichten mehrere amerikanische Ariya-Besitzer von OTA Updates. Einer schon vom zweiten innerhalb von zwei Wochen. Weiß jemand von euch, ob das bei uns auch demnächst ansteht?