Meiner 11/2023..also relativ neu.....gerade mal ein Jahr alt, da geht es sicher um ein paar Fahrzeuge in einer Serie z.B. Nummer 286 - 412.....das gab es des öfteren schon..
Meiner am selben Monat/Jahr und ist betroffen!
Meiner 11/2023..also relativ neu.....gerade mal ein Jahr alt, da geht es sicher um ein paar Fahrzeuge in einer Serie z.B. Nummer 286 - 412.....das gab es des öfteren schon..
Meiner am selben Monat/Jahr und ist betroffen!
MIikee3112
grade heute würde ich nochmal probieren !
Evtl. hat sich irgendwas nicht mit hochgefahren an Sensoren .... etc. oder die Sonne stand in einen blöden Winkel, obwohl das System da hätte abstellen müssen !
Mich hätte es noch interessiert, ob man was im Service(Unter)-Menü gesehen hätte ?
Laut Anleitung ist der Radarsensor nicht mehr hinter der Frontscheibe sondern vorn an der Nase! Das ist ja grade das Problem...denke ich zumindest... Und ich vermute. mal, dass vorausfahrende Fahrzeuge per Radar erkannt werden, die Spurhaltung über die Kamera läuft.
Und zwar auch die von den Seitenspiegel !
Ich muss mal suchen, ob ich das Bild finde, wie das ProPilot arbeitet bzw. was das System sieht ...
@Update
https://www.nissan-global.com/…N/TECHNOLOGY/ARCHIVE/AD2/
In Japan geht mehr 🤣👌
Die Umluft Funktion auf "Auto" macht zu (Aufheizen) und im Falle von Threadersteller dann das Resultat...
Im Prinzip richtig, aber auch falsch
Ganz vergessen das die noch hier drin sind
Stehen nicht mehr zum Verkauf - gehen jetzt in den Ariya Nismo
Nö, bei mir ist alles bestens!
Nissan arbeitet mit dem Netz von Vodafone - gibt's da Probleme?
Aktuell die Falken AllSeason AS210 drauf mit 10500km...
Von 8mm noch 6,5mm drauf, von der Lautstärke angenehm, aber hatte schon leisere ...
Leider kann ich die Performance im Schnee nicht beurteilen, da wir hier im Flachland kaum welchen haben 😅
Meiner Meinung nach aber ein guter Mittelklasse-Reifen!
Werd mal die Performance vom Hankook ION EV AllSeason anschauen. Die kommen mit dem Nismo drauf... 🤔
Ach so, das meinst !
Schon etwas her, aber ja, mir ist noch was in Erinnerung, das Nissan eine Rundmail (Autohaus) gemacht hat, dass es ein Update gibt, was man sich beim Nissan Händler ausspielen lassen muss - kein OTA !
Dies hab ich mir vor dem Urlaub (Ende Mai) noch draufspielen lassen, da ich leider auch dieses Black Screen Phänomen hatte.
Frag mal im Autohaus nach - ich schau mal, ob ich dieses Schreiben in nochmal die Hände bekomme.
Du meinst den Ölleck-Rückruf aus den Staaten ?
Soweit ich mitbekommen habe, sind nur die amerikanischen Ariyas betroffen !
Es gab noch ein Rückruf bzw. wenn sich Leute betroffen fühlten, wenn ihr Infotainment-System aus einmal schwarz wurde *Black Screen*
Dort hat nur noch ein Hard-Reset funktioniert (Qashqai, das gleiche)