Das deckt sich ja 😉👍Ich fahre meist Landstraße und eben Gebirge, hier am Rande des Sauerlandes. Der Ariya ist für uns auch sehr entschleunigend, wir gleiten mit der Geschwindigkeit, die erlaubt ist und rasen nicht. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Weil meistens drängt es Einen ja zu immer mehr und weiter, in der Bestellphase. Hier spielte bei der Entscheidung für den kleineren Akku, einfach die Vernunft mit.
Beiträge von Pepps09
-
-
Können sich denn mal ein paar 63er Käufer hier zu melden, ich weiß nicht wie ich so im Verbrauch liege. Ja bei mir ist es bergig und er parkt immer in der Hausgarage. Reichweite ist jetzt im Sommer so bei 420km bei 17,3 kwh/100km Verbrauch seit Rückstellung vor 3 Monaten. Ja und ich habe die 20" Schlappen drauf und weiß das die km fressen, aber wo liegt ihr mit dem Standard Akku???
-
Hi,
die Abdeckung ist jetzt wieder dran, nachdem diese zurechtgeschnitten wurde. War ein Aufwand von 30 Minuten.
Darf ich fragen welche AHK verbaut ist, da Ariya Micha wohl eine andere hat als wir 😉👋
-
Habe es bei YouTube nicht gefunden 🙌
-
Ist das eine Dashcam!??? Verstehe auch kein russisch und übersetzen ging leider nicht...
-
Sehr interessant, da bei meinem auch diese Abdeckung fehlt. Habe sofort meinen Händler informiert...
AriyaMicha kann es sein, daß du eine Andere Ahk verbaut hast als ich!? Und deshalb die Unterschiede..
-
ja ist wirklich einfach, blöd ist nur, wenn man eine Ladekarte bestellt, wird der Betrag nicht vom Guthaben abgezogen sondern abgebucht.
Das hatte ich schon letzten Monat gemacht als nur meine Zahlungsart zur Debatte stand.
Wusste ich aber nicht, gut das du es angesprochen hast 😉👍
-
So easy ☺️👍 220Euro per Code in die Plug Surfing App in 3 sek. übertragen. Nissan Charge ist down und vom Handy gelöscht 👋
-
Ich glaube das ist ein Bug oder Fehler im System. In den Einstellungen kannst du nur den gesamten Bogen an oder aus stellen, zusätzlich die Intensität anpassen 😉
-
Du musst die Plug Surfing App benutzen laut Nissan ✌️Alles andere wird gestrichen!