Beiträge von Pepps09

Ich nehme es gerne zur Kenntnis und danke für deine Erklärung wie es theoretisch sein soll lt. Hersteller. Hast du eine Quelle zum nachlesen 😉

Wie gesagt habe ich es leider erstmal anders kennengelernt, aber ich fahre auch erst 9 Monate den Ariya 👋

Ich komme aus Ense in NRW, am nördlichen Rand vorm Sauerland. Pendle jeden Wochentag nach Neheim zur Arbeit 9km. Dort fahre ich den sogenannten Totenberg herunter 12% Gefälle! Habe es noch nie im B Modus hinbekommen, aber immer im e Padal Modus. Habe auch meistens das Schaubild mit der Leuchtenanmitation...

Kann das also nicht glauben bis ich es eben selbst erlebt habe ☺️👋

Im Moment sind bei mir folgende Versionen vorhanden. Welche Versionen sind die aktuellsten? Ariya, EVOLVE Pack,BJ 2023 , 178kw/242 PS. 20251013_191159.jpg

Mich würde vor allem die Kartenversion interessieren! Es wird vom System ausgegeben, dass ich die aktuellsten Versionen installiert habe!

Also bei den Karten bist du 6 Positionen dahinter 😉 05 steht bei dir und 11 habe ich zur Zeit 👋

Ich habe ja auch dieses wunderbare Xperia_1 VI und bei mir kommt diese Meldung nicht 🤔

Ich bin ins Auto, hab den Startknopf gedrückt ohne Fuß auf dem Bremspedal. Dann einfach 10 Sekunden den Lautstärkeknopf gedrückt,bis das System runter gefahren ist. Danach ist es schnell wieder zurück gekommen. Bin dann unter Verbindungen gegangen und konnte dort AA anklicken. Handy natürlich Bluetooth aktivieren 😉