Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe heute erstmals den Ariya Nismo beim Händler live gesehen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich eigentlich trotz der ggü. dem Evolve-Pack fehlenden Komfort-Features gut (also zumindest mal wenn man in €/PS rechnet). Was mich aber interessieren würde: wie fährt sich der Nismo? Ist das eine knüppelharte Pistensau oder fährt der ähnlich gediegen und komfortabel wie der normale Ariya? Weil gerade das vergleichsweise komfortable Fahrwerk in Verbindung mit dem gemütlichen Ambiente war für mich eigentlich eines der Argumente für den Ariya.
Grüße
Olli
PS: Was mich jedoch bei allen Ariya stört, ist die Darstellung auf den beiden Displays ... für mich sieht das irgendwie immer unscharf aus, vor allem bei weißer Schrift. Wundert mich, daß das außer mir noch niemandem aufgefallen ist.
Moin Ariya Fan, ja genau das chillige bequeme am normalen Ariya begeisterte uns von der ersten Sekunde an 👋 Würde mich auch mal interessieren wie der NISMO so ausgelegt ist 🤔 Werde den aber bestimmt mal Probe fahren!
Letzte Woche hatte mein Auto ein Update und ich meine, seitdem ist die Anzeige schärfer im Weißbereich..