Komisch, denn ich habe habe ja die Version 283C37LV4D (siehe Foto in meinem vorherigem Post 😉)
Beiträge von Pepps09
-
-
Komisch, denn ich habe habe ja die Version 283C37LV4D (siehe Foto 😉) 20251013_213606023.jpg
-
Ich bin ins Auto, hab den Startknopf gedrückt ohne Fuß auf dem Bremspedal. Dann einfach 10 Sekunden den Lautstärkeknopf gedrückt,bis das System runter gefahren ist. Danach ist es schnell wieder zurück gekommen. Bin dann unter Verbindungen gegangen und konnte dort AA anklicken. Handy natürlich Bluetooth aktivieren 😉
-
für mich las sich das halt so, als würde eine Kabelverbindung die Wireless-Verbindung kaputt machen
Scheinst wirklich damit richtig zu liegen 🤔
Das System verlangt, obwohl per USB Kabel verbunden, das Bluetooth einzuschalten um mit dem Auto verbunden zu werden!
-
Das wirst du wohl auch weiterhin mit Kabel verbinden können, denn für Wireless musst du es auch ohne Kabel anmelden im System. Genauso kannst du es auch jederzeit trennen 😉
-
Das war bei meinem genauso. Bei diesem Softwarestand ist AA Wireless enthalten:
Probiere folgendes:
- Handy vom USB Kabel trennen und fortan getrennt lassen.
- AA Verknüpfung im Verbindungsmenü des Infotainments löschen.
- Im Handy die Bluetooth Kopplung mit dem Fahrzeug trennen.
- Infotainment System des Fahrzeugs neu starten. Dazu den Lautstärkeregler 10s drücken bis das Infotainment abschaltet.
Gib dem Schnarchtainment 2min zum kompletten Start, und füge erst dann dein Handy im AA Verbindungsmenü nach Anweisung hinzu.
Wichtig: Handy nicht per Kabel verbinden!
Stromer Top 🥳 Du bist mein Held für Heute ☺️✌️Es ging sogar richtig fix ohne Wartezeit! Dankeschön für deine Anweisung 🫶
Und zum Thema Verringerung der Geschwindigkeit bis zum Stillstand, im B Modus und auch im Pedal Modus hat der Ariya das noch nie gemacht 😉
-
Mein Ariya hat ein Update angezeigt und auch over the air installiert. Aber Android Auto war nicht dabei! 20251011_114029654.jpg
-
Bisher alles top, ohne diese Probleme. Klopf.... Klopf 🙃
Bei meinem Peugeot 3008 Hybrid hatte ich das andauernd und auch die Werkstatt hat es nie hinbekommen. 3 Jahre hat mich das genervt 😵
-
Gefällt mir sehr gut 🙃✌️FB_IMG_1760077553514.jpg
-
Ich habe das neueste Over the Air Update installiert und es geht nicht wie bei dir. Nur über meinen Dongle wie bisher... 🤔20251008_180530979.jpg