Ja das war dann scheinbar ein sogenanntes Montagsauto.....
Ich habe auch immer gekauft und bar bezahlt, aber beim eAuto habe ich mich nach einigen Berichten für Leasing entschieden, kostet monatlich 360 €, aber nach der Zeit gebe ich ihn ab und gut iss...keine Feilscherei wegen Restwert bei Inzahlungsnahme, nee und die Technik bei den eAuto entwickelt sich ja sehr schnell, nach 3 Jahren hat man ein technisch veraltetes Auto, muss das sein ?? nee.....
Und ich bin sehr zufrieden mit dem Wägelchen, macht keine Mucken, nein macht was er soll...Das nächste Auto wird je nach Entwicklungsstand eventuell wieder ein Nissan, mal gucken was die dann so anbieten...
Mein Auto ist TOP.....5 Sterne wenn es das gäbe....würde ich ihm geben....  

, wobei ich gestern auf der A 9 so ca. 40 km mit Gas bis zum Anschlag gefahren bin und das merkt sich die Elektronik und schon kommen weniger Reichweite raus...alles gut, ich bin trotzdem zufrieden.....Mann kann nicht alles haben....
 , wobei ich gestern auf der A 9 so ca. 40 km mit Gas bis zum Anschlag gefahren bin und das merkt sich die Elektronik und schon kommen weniger Reichweite raus...alles gut, ich bin trotzdem zufrieden.....Mann kann nicht alles haben....