Infotaiment System mit neuer Oberfläche ?!

  • Servus,


    mir ist in den letzten Ariya-Videos in YT aufgefallen, dass die Oberfläche des Infotainment System eine ganz andere geworden ist, als ich sie in Erinnerung hatte. Gabs es da schon ein Update seitens Nissan, bevor wir überhaupt unsere fahren durften ... ?! 😅😅


    Link zum Video !!


    @Nachtrag


    Ich seh grad, es handelt sich auch um die e4orce Variante ☝️☝️☝️

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beachtet das Navigation-System - komplett anders im e4orce !

    Denk das wird uns im neuen Update erwarten ... :/

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Link zum Video !!


    Ich seh grad, es handelt sich auch um die e4orce Variante ☝️☝️☝️

    Danke für den Video-Link. Endlich mal eines wo man die Größe des Kofferraums beim e4orce Modell sehen konnte (bei 1:52), welcher ja kleiner ist. Und wie von mir vermutet oben wohl identisch aber das untere Fach deutlich kleiner (aber immerhin noch etwas Platz) und eben nicht so ein geteilter Ladeboden.

    Bestelldatum: 21.04.2022 / geplanter Liefertermin: 19.05.2023 => 31.05.2023; zugelassen 01.06.2023

    Nissan ARIYA e-4ORCE 87 kWh EVOLVE PACK

    Akatsuki Copper/Pearl Black, blaues Nappaleder, 19" Standard-Räder

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beachtet das Navigation-System - komplett anders im e4orce !

    Denk das wird uns im neuen Update erwarten ... :/

    Du meinst der Sprachassistent ist nicht auf Deutsch???🙈😂😂😂

    Ich bin verwirrt, was genau meinst Du?

  • Du meinst der Sprachassistent ist nicht auf Deutsch???🙈😂😂😂

    Ich bin verwirrt, was genau meinst Du?

    Das Video hast du gesehen und die aktuelle Software bzw. Oberfläche kennst Du ?

    Allein schon das die Temperature in die obere Mitte gewandert sind (siehe Bild im Anhang), sowie das neugestaltete Navigation-System mit virtuelle Wegweiser ...

    Auf dem Hauptbild vom verlinkten Video ist auch gut zu sehen, dass der Aufbau (Musik, Navi ... etc.) Ganz anders gestaltet ist. ;)

  • Das Video hast du gesehen und die aktuelle Software bzw. Oberfläche kennst Du ?

    Allein schon das die Temperature in die obere Mitte gewandert sind (siehe Bild im Anhang), sowie das neugestaltete Navigation-System mit virtuelle Wegweiser ...

    Auf dem Hauptbild vom verlinkten Video ist auch gut zu sehen, dass der Aufbau (Musik, Navi ... etc.) Ganz anders gestaltet ist. ;)

    Danke für die konkreten Hinweise, ich schau mir das nochmal auf einem größeren Monitor an.👍