Preis Nissan Ariya Preise

  • Mein Händler hat mir schon im April gesagt, dass die Oreise nach der Reservierungsphase merklich anziehen werden. So habe ich die gute Ausstattung zum kleineren Preis bekommen. Ich habe aber das Leasing gemacht, weil ja keiner weiß, was der Wagen in 5 Jahren noch Wert ist. Mein Händler sagte mir, dass er das Leasing nur macht, weil Nissan den Händlern eine Garantie gegeben hat, dass etwaige Verluste von Marktwert zu Zeitwert ausgeglichen werden. Da scheint sich noch keiner sicher zu sein, wie ma künftig damit Geld verdient.


    Bei Skoda und VW soll es übrigens so sein, dass man Preisgleitklauseln im Vertrag mit unterschreibt. So kann es passieren, dass der Wagen mit der Wartezeit immer teurer wird. Auch sehr kundenfreundlich.😪

    Ariya 63 Kwh, Basisversion, aurora green, 2WD, Typ-2-Stecker mit 3 Phasen

    Bestellt am 27.04.2022

    Ausgeliefert am 01.03.2023 :)