ProPilot/Travel Assist ohne atkives Navi bzw. mit Google Maps

• Hallo,

ich überlege zur Zeit, einen Ariya gebraucht zu kaufen und eine Frage finde ich nirgends so recht beantwortet:

Funktionieren die Navi-Link Optionen auch wenn man nicht navigiert oder wenn man Google Maps nutzt?

VW Golf III Benzin; Skoda Fabia 1 Kombi Benzin; Skoda Fabia 2 Kombi Diesel

Nissan Juke 2015 FL Diesel 1,5; Nissan Qashqai 2016 J11 Diesel 1,6 l

Auf der Suche: Entweder Nissan Leaf Advance 2026 76 kw/hoder Nissan Ariya Evolve E-4rce 2022-2025 87kw/h oder gar Nissan Ariya 2026 Evolve 87kw/h

• Hallo,

wenn du damit meinst ob der Thempomat, Abstandshalter usw. funktioniert wenn du nicht das Nissan Navi nutzt, dann kann ich dir sagen, Ja funktioniert.

Ich nutze das Navi nicht und verwende nur Google oder Aple Maps, dann funktioniert der Thempomat.

Die restlichen Fahrhelferlein nutze ich nicht, da diese nicht gut bzw. gefährlich mit Eigenleben funktionieren.

Das scheint aber eine Ausnahme zu sein, habe hier noch keinen gelesen der ein solches Montagsauto wie ich hat.

ARIYA 178KW Advance Pack

Zulassung 20.07.2024

• Ja, mir geht es darum, ob der Tempomat auch die Geschwindigkeitsreduzierungen z.B. vor Kreisverkehren übernimmt, auch wenn ich Google Maps verwende oder gar kein Navi aktiv.

VW Golf III Benzin; Skoda Fabia 1 Kombi Benzin; Skoda Fabia 2 Kombi Diesel

Nissan Juke 2015 FL Diesel 1,5; Nissan Qashqai 2016 J11 Diesel 1,6 l

Auf der Suche: Entweder Nissan Leaf Advance 2026 76 kw/hoder Nissan Ariya Evolve E-4rce 2022-2025 87kw/h oder gar Nissan Ariya 2026 Evolve 87kw/h

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!