Modelljahr 2026: der erste Facelift steht an

• Mensch das Armlehnen Fach will Ich auch.

Im jetzige geht ja fast nichts rein X/

Und dein Connect (Infotainment) sieht auch bisschen anders aus.

Kannst du mal deine Versionsnr. hier posten ?

Vieleicht gibts ja für uns alten dann vieleicht mal ein Update ?

Das Connect sieht anders aus, weil es ein Grundsätzlich anderes ist.

'Google built-in & Nissan Connect: Das verbesserte System nutzt Google Maps für die sprachgesteuerte Navigation. Es plant Ladestopps automatisch ein und konditioniert die Hochvoltbatterie vor dem Schnellladen vor.'

Das Fach in der Armlehne ist in der Tat praktisch für Kleinkram, aber das wichtigste: die Ladeschale ist jetzt gekühlt.

'Innenraum & Komfort: Die Mittelkonsole bietet nun mehr Stauraum (ca. 3,8 Liter). Eine gekühlte kabellose Ladeschale lädt Smartphones mit bis zu 15 Watt.'

Ich lade mein Handy eher selten dort, es ist dabei nämlich schon zweimal wegen Überhitzung 'ausgestiegen'.

• Das Connect sieht anders aus, weil es ein Grundsätzlich anderes ist.

'Google built-in & Nissan Connect: Das verbesserte System nutzt Google Maps für die sprachgesteuerte Navigation. Es plant Ladestopps automatisch ein und konditioniert die Hochvoltbatterie vor dem Schnellladen vor.

Na hoffentlich haben sie das beim Facelift gelöst. Seit 2022 bekommt Nissan das nicht hin mit der Batterieheizung... 🙄🙄

- Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper (Frau :saint:)
    - Nissan Ariya Nismo "Stealth Grey" (Papas neues Spielzeug) :evil:

- Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

- Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau 8)

• Na hoffentlich haben sie das beim Facelift gelöst. Seit 2022 bekommt Nissan das nicht hin mit der Batterieheizung... 🙄🙄

Keine Ahnung, die habe ich noch nie genutzt, da die Strecke (wenn ich im alltäglichen Betrieb extern lade) mit knapp 6 km eh zu kurz ist und ich die bei (den sehr seltenen) weiten Strecken bisher noch nie die Ladesäulen angefahren habe, die das Navi ausgesucht hat.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!