Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • Habe gerade mit Nissan telefoniert.

    Es sieht leider so aus als würde mein Ariya erst im Januar produziert ;( ;( und dann auch erst im Mai geliefert.

    Das ist kein Aushängeschild für Nissan. X(

    Oh weh immerhin mal ein Zeitfenster. Wir wissen echt noch nichts. Mein Bruder in Dänemark sollte im Februar 23 seinen bekommen ist auch auf April/Mai geschoben worden. Langsam haben wir keine Lust mehr. Haben uns schon umgeschaut nach anderen Marken, aber leider bei allen das gleiche 9-12 Monate Wartezeit. :(

  • Ein Bekannter von mir, bekommt sein Dacia Spring (nit lachen 😅) am Freitag ausgeliefert und hat ihn am 01 September 2021 bestellt ... 🙈

    Da war ich ja scheinbar recht gut dran. KIA/Skoda haben ja scheinbar auch schon enorme Wartezeiten !?!

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Ein Bekannter von mir, bekommt sein Dacia Spring (nit lachen 😅) am Freitag ausgeliefert und hat ihn am 01 September 2021 bestellt ... 🙈

    Da war ich ja scheinbar recht gut dran. KIA/Skoda haben ja scheinbar auch schon enorme Wartezeiten !?!

    Der helle Wahnsinn. Wie fährt es sich mit dem Ariya ^^

  • Der helle Wahnsinn. Wie fährt es sich mit dem Ariya ^^

    Was soll ich sagen, Toby ... ich bin begeistert und die Farbe wird ständig gelobt 😍

    Gestern noch die Winter Gummimatten abgeholt und meine Wendematte für den Kofferraum.

    Bei den Einstiegsleisten bin ich noch dran. Und dank "&Charge" und das anmelden bei Geld für eAuto hab ich mir noch glatt 4000 freie Kilometer gesammelt ... 😉👌

  • Was soll ich sagen, Toby ... ich bin begeistert und die Farbe wird ständig gelobt 😍

    Gestern noch die Winter Gummimatten abgeholt und meine Wendematte für den Kofferraum.

    Bei den Einstiegsleisten bin ich noch dran. Und dank "&Charge" und das anmelden bei Geld für eAuto hab ich mir noch glatt 4000 freie Kilometer gesammelt ... 😉👌

    Hi,

    das freut mich sehr.


    Wie geht das mit den Freikilometern?

  • Hi,

    das freut mich sehr.


    Wie geht das mit den Freikilometern?

    Du kannst durch die App &Charge dir Freikilometer sammeln !

    Entweder durch bewerten deiner Ladestationen, durch einkaufen bei supportete Händler oder halt wie ich es gemacht habe, durch das beantragen deiner THG wie z.B. von Geld für eAuto !


    Mit deinen gesammelten Freikilometer kannst du Dir ein Gutscheincode erstellen lassen für EnBw 👍🏻

    Lad es Dir einfach runter und schböcker mal durch Toby - Klick mich !

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Da ist meine Dicke 😍 und gleich mal durch den Abend gedüst ...

    Ich lieb jetzt schon das Matrix LED 😅

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich weiß grad gar nicht was ich für ein Licht bestellt habe...?

    Wann hast du denn deinen bestellt?

    Liebe Grüße

    jan

    Nissan Ariya Evolve 87 kWh e-4ORCE Evolve Pack, aurora green

    Bestelldatum: Dienstag, 10.05.22 (in der Mittagspause)

    angegebene Lieferzeit: unbekannt ich hoffe 2022

    erstes Aufeinandertreffen 15.6.22 beim Händler

  • Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich weiß grad gar nicht was ich für ein Licht bestellt habe...?

    Wann hast du denn deinen bestellt?

    Liebe Grüße

    jan

    Schau mal jan_666, dort kannst Du sehen, wann wer bestellt hat.

    Gesell Dich zu der Liste dazu 😁👌


    Bestell-Liste Ariya-Forum

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil: