Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • Nabend zusammen,


    so war heute bei meinem Händler zu Reifenwechsel.

    Diesbezüglich fragte ich nach dem Lieferdatum von meinem Ende Juni bestellten Ariya.

    Der Händler meinte, er gehe von Juni 23 aus.

    Nissan Ariya Evolve Pack, 87 kWh; 2-Farbenlackierung: Karosserie: Akatsuki Copper / Dach und Außenspiegel: Pearl Black

    Bestelldatum: 23.06.2022

    angegebene Lieferzeit: bisher grob 6 - 9 Monate

  • Ich habe meinen gestern abgeholt. Nissan ist es gelungen am Mercedes& co ran zukommen. Er liegt echt satt auf der Straße und man fährt gefühlt einen sehr comfortablen Panzer.


    Bin mega happy und drücke euch die Daumen das eure auch bald geliefert werden.

    Ariya Basisversion/ Dark Grey/ 2Wd/ 63kw bestellt am 01.04.22

  • Bei Lust und Laune gerne in unsere Liste eintragen.


    Jede Info ist hilfreich :)


  • Nabend zusammen,


    so war heute bei meinem Händler zu Reifenwechsel.

    Diesbezüglich fragte ich nach dem Lieferdatum von meinem Ende Juni bestellten Ariya.

    Der Händler meinte, er gehe von Juni 23 aus.

    Hallo da können wir ja zusammen warten wir hatten unseren am 13.6.22 bestellt und bis heute keinen Termin erhalten. ;(

  • Ich habe meinen gestern abgeholt. Nissan ist es gelungen am Mercedes& co ran zukommen. Er liegt echt satt auf der Straße und man fährt gefühlt einen sehr comfortablen Panzer.


    Bin mega happy und drücke euch die Daumen das eure auch bald geliefert werden.

    Viel Spass und gute Fahrt wir warten dann mal weiter ;)

  • Hey, wie schauts aus? Ist er angekommen?

    aktuell:

    - Nissan Juke N-Connecta 03/2017

    - bestellt am 26.04.2022 Nissan Ariya 87 KW Evolve Pack in ceramic grey

    - Nissan Leaf 40 KW 07/2019

  • Hey, wie schauts aus? Ist er angekommen?

    War heute etwas angespannt bei mir. Sprich, wo ich den Micra K14 dagelassen habe und den Qashqai E als Übergangsfahrzeug bekommen habe, stand sie noch nicht da. Ich versuch die Tage nochmal vorbei zu fahren. 😅👌

    Aber eins muss mal loswerden, der Qashqai E (Tekna+) ist eine wirklich gute Alternative zum Ariya ... 👍🏻

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • War heute etwas angespannt bei mir. Sprich, wo ich den Micra K14 dagelassen habe und den Qashqai E als Übergangsfahrzeug bekommen habe, stand sie noch nicht da. Ich versuch die Tage nochmal vorbei zu fahren. 😅👌

    Aber eins muss mal loswerden, der Qashqai E (Tekna+) ist eine wirklich gute Alternative zum Ariya ... 👍🏻

    :D

  • Da ist meine Dicke 😍 und gleich mal durch den Abend gedüst ...

    Ich lieb jetzt schon das Matrix LED 😅

  • Da ist meine Dicke 😍 und gleich mal durch den Abend gedüst ...

    Ich lieb jetzt schon das Matrix LED 😅

    Oh du Glücklicher ;) viel Spass und immer eine gute Fahrt. Denk mal an uns die hier noch warten ;(