Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • Hallo, hat alles geklappt beider Zulassung? (ich gehe davon aus, dass "Ja" und ihr fahrt das Auto gerade ein.)


    ich wünsche euch einen schönen Urlaub! :)

    Ja, hat alles geklappt :love: Rückfahrt mit dem Frontantrieb zum Händler und dann kurz vor Feierabend unseren übernommen.


    WhatsApp Bild 2023-06-01 um 22.07.31.jpg


    Unser Hund findest das Display auch ganz spannend beim Einrichten der ganzen Einstellungen.


    Der Umstieg auf e4orce - ich hätte nicht gedacht, was da noch mal an mehr Leistung rauskommt. Beschleunigung ist einfach noch mal krasser als der ohnehin schon starke Frontantrieb. Der Vergleich hat sich echt noch mal gelohnt und das lange Warten auf e4orce war es Wert.


    Gerade noch mal Nachts unterwegs gewesen und das Matrix LED Fernlicht ist auch einfach genial und zuverlässig.


    Verbrauch liege ich so zwischen 20 und 40 kwh - je nach Fahrweise. Bei 160 bis 170 zieht er eben seine 30-40kwh, aber das ist beim Benziner ja nicht anders gewesen mit doppeltem Verbrauch ggü. "der Norm".

    Bestelldatum: 21.04.2022 / geplanter Liefertermin: 19.05.2023 => 31.05.2023; zugelassen 01.06.2023

    Nissan ARIYA e-4ORCE 87 kWh EVOLVE PACK

    Akatsuki Copper/Pearl Black, blaues Nappaleder, 19" Standard-Räder

    Einmal editiert, zuletzt von HafenCitizen ()

  • Es ist ein Ende in Sicht. Die lange Warterei hat bald ein Ende. heute Morgen ist mein Ariya beim Händler gelandet. :D

    ich war natürlich auch schon mal gucken. Da ich aber ab nächster Woche in Urlaub bin, wird er erst am 22.06. zugelassen.

    8)

    aktuell:

    - Nissan Juke N-Connecta 03/2017

    - bestellt am 26.04.2022 Nissan Ariya 87 KW Evolve Pack in ceramic grey

    - Nissan Leaf 40 KW 07/2019

  • Heute Nachmittag ist es bei mir auch soweit, kann meinen Ariya beim Händler abholen.

    Bin mal gespannt, am Dienstag werde ich den gleich mal ausführen von Reutlingen nach Frankfurt und zurück.


    Drücke alle anderen die Daumen, dass Euer Ariya auch noch schnell geliefert wird.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bestellt Nissan Ariya Evolve Pack / 87 kWh/ 4WD / 306 PS / Pearl White Black

    bestellt am 13.04.2022

  • Super, freut mich für dich.

    Hab auch schon meine ersten Langstrecken Erfahrungen hinter mir (Stuttgart - Hamburg und zurück) war mega, sehr komfortabel.

    Schade nur das die Wärempumpe nicht Automatisch ausgeht nach dem Ladevorgang, wenn manuell aktiviert muss die auch manuell deaktiviert werden.


    Macht spaß

    Nissan Ariya Evolve Pack, 87 kWh; Aurora Green

    Extras: Wartung und Family Pack

    Bestellt am 01.04.2022

    Lieferzeit: Mai´23 (hat geklappt)

    Smart44 eq

    Nissan Note

    Harley Davidson Roadster 1200

    MB E Cabrio

  • Ich möchte mich hier verabschieden. Wir haben unseren Händler in Verzug gesetzt und sind dann weg. Demnächst werden wir einen Hyundai Ionic 6 fahren. Allen hier noch Wartenden viel Glück und alles Gute. ;)