Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • Hier ist unser kleiner in Weiß😉…


    Falls es jemand interessiert und welche nicht sicher sind, ob sie unbedingt ein 22 KW Lader haben müssen: wir haben den einphasigen Lader an einer 22 KW Wall-Box. Der Ariya lädt dann mit 7,4 kW. Also mehr als ausreichend.


    Allen wünsche ich Allzeit gute Fahrt.

    Sieht super aus 👍 allzeit gute Fahrt 🤗

    Bestellstatus 1. April 2022, geplanter Liefertermin 16.12.2022 bis jetzt schon 3x verschoben. Neuer LT 19.05.2023 ;)

    Ariya 87kw , e-4ORCE Allradantrieb,

    Pearl White/Pearl Black Interieur Nappaleder Blau

  • Hier ist unser kleiner in Weiß😉…


    Falls es jemand interessiert und welche nicht sicher sind, ob sie unbedingt ein 22 KW Lader haben müssen: wir haben den einphasigen Lader an einer 22 KW Wall-Box. Der Ariya lädt dann mit 7,4 kW. Also mehr als ausreichend.


    Allen wünsche ich Allzeit gute Fahrt.

    Wann hattest Du bestellt?

  • Hallo in die Runde!


    seit ca. einer Woche ist mein Ariya auf dem Dampfer. kann noch was werden mit dem angepeilten Termin.

    :) ;)

    :thumbup: weisst Du wie das Schiff heißt?

  • Unser Händler meinte nun für den e-4orce steht als neuer Termin 19.05.2023 und es wäre das Schiff Blanco Ace. https://www.vesselfinder.com/de/vessels/details/9889112 Ist also am 23.03. in Japan losgefahren und jetzt gerade auf dem Weg nach Ägypten zum Suez Kanal nach Europa.

    Bestelldatum: 21.04.2022 / geplanter Liefertermin: 19.05.2023 => 31.05.2023; zugelassen 01.06.2023

    Nissan ARIYA e-4ORCE 87 kWh EVOLVE PACK

    Akatsuki Copper/Pearl Black, blaues Nappaleder, 19" Standard-Räder

  • Solange das Schiff nicht im Kanal quer steht und hängenbleibt.... Spaß beiseite ;)


    Mitte Oktober haben wir für einen Subhändler einen 63 KW/H Basis Ariya bestellt - das Auto ist bereits produziert und sollte Ende Juni beim Händler aufschlagen. Schön langsam, aber doch - kommt Bewegung rein.

  • Solange das Schiff nicht im Kanal quer steht und hängenbleibt.... Spaß beiseite ;)

    Das Schiff hat den Suez Kanal nun erfolgreich passiert. :evil: War auch das 2. Schiff in der Kolone nach Norden, also minimales Risiko, dass sich davor jemand quer stellt. Aber passend dazu haben wir uns 2 Tage vorher noch die Reportage zum Ever Given Unglück bei ntv oder welt angesehen ^^ Nun auf dem Weg nach Griechenland...

    Bestelldatum: 21.04.2022 / geplanter Liefertermin: 19.05.2023 => 31.05.2023; zugelassen 01.06.2023

    Nissan ARIYA e-4ORCE 87 kWh EVOLVE PACK

    Akatsuki Copper/Pearl Black, blaues Nappaleder, 19" Standard-Räder