Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • Habe heute mit meinem Händler telefoniert. Der Status ist weiterhin, dass das Auto auf dem Schiff ist. Der Liefertermin ist aber unverändert der 24.02. lt. System.

    Ariya 63 Kwh, Basisversion, aurora green, 2WD, Typ-2-Stecker mit 3 Phasen

    Bestellt am 27.04.2022

    Ausgeliefert am 01.03.2023 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nummer13 () aus folgendem Grund: Tippfehler Datum

  • Der Status ist weiterhin, dass das Auto auf dem Schiff ist. Der Liefertermin ist aber unverändert der 14.02. lt. System.

    Ich möchte Dir Dein Wochenende nicht madig machen und drücke Dir alle Daumen, dass das Datum eingehalten wird. Aber selbst wenn das Schiff jetzt in Amsterdam einläuft, wäre ein Transport zum Händler innerhalb von 4 Tagen (inklusive Wochenende) beim Ariya absoluter Rekord. :/

  • Ich möchte Dir Dein Wochenende nicht madig machen und drücke Dir alle Daumen, dass das Datum eingehalten wird. Aber selbst wenn das Schiff jetzt in Amsterdam einläuft, wäre ein Transport zum Händler innerhalb von 4 Tagen (inklusive Wochenende) beim Ariya absoluter Rekord. :/

    Sorry, war ein Tippfehler. 24.02. Ist mein Lieferdatum. Ich bin da aber entspannt.

    Ariya 63 Kwh, Basisversion, aurora green, 2WD, Typ-2-Stecker mit 3 Phasen

    Bestellt am 27.04.2022

    Ausgeliefert am 01.03.2023 :)

  • Tanja


    Lange nichts von Dir gehört. Deiner sollte doch im Januar kommen. Hast Du ihn?

    Nein, habe noch nichts gehört. Muss noch warten. Mein Händler kann da ja auch nichts machen.

    Positiv ist jetzt, das ich bei meinem Xtrail, den ich in Zahlung gebe, nicht mit den Kilometern limitiert bin. Egal wieviel Kilometer runter sind, ich kriege den gleichen Wert. Und nun geht es immer näher an die 100.000 km 😅 fahre halt um die >450 km in der Woche.

  • Die Miraculous Ace kommt morgen in Amsterdam an. Möglicherweise ist Deiner da drauf. Dann müsste sich morgen oder übermorgen der Status ände


    Danke für den Tip, das würde dann auch mit meinem Liefertermin am 23.02. passen.

    Also mit Entladung des Schiffs und Transport in Richtung Ruhrpott.

    Ich habe mal geschaut die Miraculous Ace kommt heute Abend um 22.45 Uhr in Amsterdam an. Wir drücken die Daumen. ^^

  • Ich habe mal geschaut die Miraculous Ace kommt heute Abend um 22.45 Uhr in Amsterdam an. Wir drücken die Daumen. ^^

    Ich vermute mal das Sie anschließend auch sofort entladen wird🙏.

    Schade das man das nicht per Webcam beobachten kann🤩.

    Wenn unsere Fahrzeuge dabei sind, dann gibt es sicher einen neuen Status sobald die Ladung gelöscht wurde.

    Wenn dem so ist, sollte unserem Lieferdatum nichts mehr dazwischen kommen.🙏

    Zumindest wird es keine große Verschiebung geben.

    Dann können wir nur noch hoffen von den berichteten Fehlern verschont zu bleiben.

  • :thumbup: