Ambientebeleuchtung

  • Hallo zusammne,

    Ich hab mal ne dumme Frage.... Die Ambientebeleuchtung, also das schmale Lichtband ändert doch die Farbe je nach Fahrmodi? Bei mir macht der Ariya das nicht...... Oder liege ich da falsch?

    BMW IX M60 8)

    Nissan 370Z 07.12 ^^

    Ariya eForce EvolvePack, 20 Zoll, Ledersitze AuroraGreen :love:

    Nissan GT-R Nismo <3

  • Hallo zusammne,

    Ich hab mal ne dumme Frage.... Die Ambientebeleuchtung, also das schmale Lichtband ändert doch die Farbe je nach Fahrmodi? Bei mir macht der Ariya das nicht...... Oder liege ich da falsch?

    Alles gut, bei mir auch nicht und in der Basis Ausstattung ist es garnicht drin 🙈

    Normal sollte es wenigsten grün Leuchten sobald der ProPilot einen in der Spur hält ...

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Alles gut, bei mir auch nicht und in der Basis Ausstattung ist es garnicht drin 🙈

    Normal sollte es wenigsten grün Leuchten sobald der ProPilot einen in der Spur hält ...

    Mein Händler hat bei Nissan nachgefragt und heute die Antwort bekommen.

    In den USA funktioniert es mit den verschiedenen Farben, für Europa ist es noch nicht freigegeben.... hängt vielleicht mit dem beleuchteten Emblem zusammen =O 8o <X

    BMW IX M60 8)

    Nissan 370Z 07.12 ^^

    Ariya eForce EvolvePack, 20 Zoll, Ledersitze AuroraGreen :love:

    Nissan GT-R Nismo <3

  • Mein Händler hat bei Nissan nachgefragt und heute die Antwort bekommen.

    In den USA funktioniert es mit den verschiedenen Farben, für Europa ist es noch nicht freigegeben.... hängt vielleicht mit dem beleuchteten Emblem zusammen =O 8o <X

    Ist doch mit vielen Dingen so die der Ariya kann, uns aber vorenthalten werden - jedoch nicht der Preis ! :cursing:


    • Die Fernbedienung zum eigenständigen rausfahren der Parklücke fehlt !
    • Die angesprochenen Farben
    • Das beleuchtete Emblem
    • ProPilot 2.0 und die dazugehörige Antenne
    • Austattungvarianten "Premier" wäre schön gewesen
    • Etc...

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Ist doch mit vielen Dingen so die der Ariya kann, uns aber vorenthalten werden - jedoch nicht der Preis ! :cursing:


    • Die Fernbedienung zum eigenständigen rausfahren der Parklücke fehlt !
    • Die angesprochenen Farben
    • Das beleuchtete Emblem
    • ProPilot 2.0 und die dazugehörige Antenne
    • Austattungvarianten "Premier" wäre schön gewesen
    • Etc...

    Da hast du recht ist leider so ;(Schau ma mal was se noch freischalten......

    BMW IX M60 8)

    Nissan 370Z 07.12 ^^

    Ariya eForce EvolvePack, 20 Zoll, Ledersitze AuroraGreen :love:

    Nissan GT-R Nismo <3