wir haben den Vredestein Quadrac Pro aufgezogen. Diese GjR-Reifen fahren fahren wir seit vielen vielen Jahren auf diversen Autos, vom Jeep bis SUV. Mit diesen Reifen waren und sind wir ganzjährig total zufrieden und sind damit stets super zurecht gekommen. Allerdings waren wir damit nie hochalpin unterwegs.
Beiträge von Bayernbeat
-
-
Bei unserem 9 Jahre alten Peugeot 3008 sowie Vorgängern schaltete sich die Aussenspiegelheizung - sofern vorhnden - immer selbstständig an. Stimmt es, dass die Aussenspiegelheizung nur zusammen mit der Heckscheibenheizung funktioniert ?
Oder gibt's auch dafür eine Einstellung, welche ich nicht gefunden habe ?
-
nein, aber sie ist ja ziemlich winzig ....
-
ist definitiv sauber. Andere Besitzer haben ja das gleiche Problem wie ich !
-
Gestern Abend sind wir rückwärts bei völliger Dunkelheit in unsere Einfahrt gefahren. Dabei ist - ich glaube das schon mal erwähnt zu haben - uns aufgefallen, dass die Rückfahrkamera absolut nichts anzeigt. Dunkler grieseliger Bildschirm, totaler Blindflug. Noch bei keinem unserer bisherigen Fahrzeuge mit Kamerasystemen war das auch nur annähernd so schlecht !
Deutet das auf einen Fehler bei unserem Ariya hin oder scheint das ein generelles Problem zu sein ?
-
Habe gerade Alles im Menü durchforstet, aber keinen Schalter gefunden. Kannst Du mir bitte sagen wo Du ihn gefunden hast ?
-
Nach dem Starten erscheint immer die Frage, ob Anmeldung zum Nissan Connect ja oder nein. Das stört mich inzwischen ungemein. Weiss Jemand, wie man das dauerhaft festlegen kann / könnte ?
-
bei uns leuchtet auch nur Eines. Und das auch noch relativ klein.
-
wir haben uns nicht getraut mit Kraft und Gewalt vorzugehen. Meine Frau hat jetzt festgestellt, dass der Außenspiegel wieder ordnungsgemäß funktioniert wenn KEIN Lämpchen an der manuellen Spiegelverstellung brennt. Seltsam.
-
ich habe das Problem, dass der linke Aussenspiegel sich manchmal nicht anklappt (weder mit Schalter Aussenspiegel An-/Ausklappen als auch beim Ver-/Entriegeln) bzw. umgekehrt. Dabei scheint er wie festzementiert. Heisst, eine kleine manuelle Unterstützung/Schubs hilft nicht. Hat(te) bereits Jemand im Forum auch dieses Aussenspiegelproblem ? Ggf. was war das Problem ?