ich habe weiterhin die Wartungsseite
Beiträge von Bayernbeat
-
-
scheint ein Großgau bei Nissan zu sein
-
jetzt ist aber Schluss mit Lustig
. Die SW-Abteilung von Nissan gibt sich der totalen Lächerlichkeit preis. Das kann man nicht mehr verzeihen. Mein Verständnis ist mittlerweile - positiv gesehen noch - bei Null. -
eines hat Nissan mit diesem "Wartungsarbeitenfiasko" aber doch positiv erreicht :
es ist aktuell wieder mehr Leben im Forum !

-
wurde mir gerade von der KI Perplexity zusammen gestellt
-
der wirklich freundliche und hilfsbereite Nissan Service hat mich angerufen. Die sind selbst völlig verzweifelt, da selber offensichtlich technisch lahmgelegt. Scheint ein größeres Problem zu sein. Mal abwarten ...
-
es ist wirklich schade sowie von Nissan extrem fahrlässig, wie ein eigentlich recht gutes Produkt wie der Ariya durch so eine total vermurkste Software sowie in dieser Angelegenheit völlig desolaten Service samt Informationsverweigerung der Kunde dazu gedrängt wird sich vom Produkt selbst zu lösen.
-
ha, die Wartungsarbeiten beginnen erneut. Erneutes Warten vorerst bis Do. 17;00 Uhr ...
Was dür ein Fiasko 🤢
-
warum nur hat Nissan an der vorhergehenden App Wartungsarbeiten vorgenommen. Nichts Neues, dafür die Funktionalität auf Null gesetzt. Habe ein Mailanfrage an Nissan-Support geschickt. Mal schauen ob es eine Antwort gibt
-
Hallo Fnj
hast Du etwas "vorbereitendes" gemacht ? Ich hab neu gebootet, die App deinstalliert und neu von Google installiert. Aber nix geht !
Aber wenn es bei Dir noch geht : was gibt es denn Neues etc. ?