ich kann das nicht machen. Inzwischen nur ein schwarzer Bildschirm...
Beiträge von Bayernbeat
-
-
auch eine Neuanlage geht nicht ( ... server not found ..."
Vor nicht allzulanger Zeit hätten diese Entwickler aufgrund dieser total vermurksten Wartungsarbeiten Harakiri betrieben.
Nissan sollte sich in Grund und Boden schämen.
-
aber man impliziert Großes 😜🫣🤔😂🤢 ...
bin auch gespannt, wann die nächste Verschiebung angedroht wird.
"Wir arbeiten an uns!
Um die Anwendungsleistung zu erhöhen, führen wir eine geplante Wartung durch.
Abschluss: Mittwoch, August 26, 15:00
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten."
-
schon wieder alles überholt. Jetzt irgendwann die Tage.
Allmählich wird das Ganze zu einem echten Ärgernis. Total unglaubliches und unwürdiges Verhalten von Nissan. Wenn sie wenigstens mal darüber informieren würden um was es eigentlich geht bzw. wo die Probleme liegen. Mieses Verhalten und Verdummen der Kunden. Ich bin jetzt echt angefressen.
-
gerade bei Nissan angerufen. Die sind wohl selber beim Service verzweifelt. Deren Stand ist aktuell 17:00 Uhr sollte jetzt endlich mit der App klappen.
Wer's glaubt ....
-
das wird wohl nichts mehr. Ganz ganz schwache Leistung von Nissan. Die machen sich nur noch lächerlich. Schade.
-
da Nissan nun bereits über 10 Tage !!! die App zuerst in der Funktionalität kastriert und dann sogar die letzten Tage total auf Eis gelegt hat, mache ich mir über die Nissan-SW-Ingenieurskunst so langsam doch die größten Sorgen. Die permanent verschobenen "Wiedernutzbarkeitszeitpunkte" zerstören den letzten Glauben auf etwas erwartbar Gutes.
Au weia ..... 🫣🫣🫣
-
ob sich dabei überhaupt etwas Neues oder gar Brauchbares ergeben hat ???
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Allein mir fehlt der Glaube. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...
🫣
-
das hatte ich schon beim Thema Ladeleistung geschrieben : die Connect App ist seit ca 10.08. in Wartung. Sie sollte heute um 9:00 Uhr wieder laufen, wird aber stündlich nach hinten geschoben. Also mal wieder am späten Nachmittag probieren ...
-