Beiträge von Bayernbeat
-
-
so, Kontakt gerade telefonisch erfolgt. Die Wartungsarbeiten sind immer noch im Gange. Meine Abo-Zahlungen sind deshalb auch NICHT möglich. Ab dem 24.08.2026 soll ich es dann erneut probieren ....
-
Abos werden mir auch angezeigt. Ich habe eine Info (inzwischen von mir leider gelöscht) von Nissan bekommen, dass es längere Wartungsarbeiten gibt und man nach Vollzug darüber informiert werden würde... Abos sind bei mir gerade alle abgelaufen und neue Anläufe gehen nicht, da angeblich die Zahlungen nicht ausgeführt werden können. Bin deshalb in Kontaktaufnahme mit Nissan.
-
da gab es nichts zum einstellen. Aktuell sind meine Services alle abgelaufen. Ich kann diese auch nicht erneuern/verlängern, da Zahlvorgang stets mit "Leider ..." abgebrochen wird.
Ich krieg gerade die Krise.
-
die Connect App wird in diesen Tagen angeblich stark überarbeitet. Bei mir geht zur Zeit nur wenig, Service-Verlängerungen kann ich nicht durchführen. Akku- und km-Stand werden aktuell nicht mehr angezeigt, .... Ist das nur bei mir so oder hat sie App derzeit nur eingeschränkte Funktionalität ?
-
bei Meinem führen Drähte zum Emblem. Das muss also SW-technisch abgeschalten sein. Oder wurden am anderen Ende die Drähte abgezogen ?
-
heute wieder nur ....
-
ja, wurde angekündigt. Mal schauen ob es nach der Bereitstellung dann auch einen bemerkbaren Mehrwert gibt 🤔
-
ich war heute an einer 300 kW-Ladesäule. Start mit 107 kW dann sukzessive Abfall auf 36 kW. Durchschnithlich waren es dann 78,64 kW
Ein neben mir ladender Tesla hatte permanent über 200 kW Ladeleistung....
-
SumJam : was fehlt denn an Informationen bzw. was hat d.M.n. "abgelenkt" ?