bei uns leuchtet auch nur Eines. Und das auch noch relativ klein.
Beiträge von Bayernbeat
-
-
wir haben uns nicht getraut mit Kraft und Gewalt vorzugehen. Meine Frau hat jetzt festgestellt, dass der Außenspiegel wieder ordnungsgemäß funktioniert wenn KEIN Lämpchen an der manuellen Spiegelverstellung brennt. Seltsam.
-
ich habe das Problem, dass der linke Aussenspiegel sich manchmal nicht anklappt (weder mit Schalter Aussenspiegel An-/Ausklappen als auch beim Ver-/Entriegeln) bzw. umgekehrt. Dabei scheint er wie festzementiert. Heisst, eine kleine manuelle Unterstützung/Schubs hilft nicht. Hat(te) bereits Jemand im Forum auch dieses Aussenspiegelproblem ? Ggf. was war das Problem ?
-
Nissan Service hat sich gemeldet und mir sehr schnell geholfen. Einiges bleibt nebulös, aber das Problem mit der Wiederanlahe des Ariyas in der App war definitiv mein Fehler. Ich hatte mich mit einer falycjen Mailadresse angemeldet.
Diesen Beitrag von mir hätte ich gerne insgesamt gelöscht, aber Ich weiß nicht wie das geht.
-
Folgendes musste ich am Freitag an Nissan Service senden :
Unser Ariya wurde in unserer Einfahrt abgestellt und verriegelt.
Als meine Frau heute Morgen den
Ariya benutzen wollte, fand sie ihn entriegelt vor. Zugleich war ihr Schlüssel ohne Funktion. Ich selbst bemerkte, dass mich die Nissan Connect App nicht mehr kannte. Ich deinstallierte die App und installierte sie neu. Nachdem Einloggen war unser Ariya nicht mehr vorhanden. Ich sollte unser Fahrzeug neu zuordnen. Nach Eingabe und Prüfung der VIN meldete die App, das Fahrzeug sei bereits anderweitig zugelassen. Falls ich der neue Besitzer wäre, sollte ich die Nachweise bringen.
Der Service will sich Anfang der Woche bei mir melden. Ich bin gespannt, wie das ausgeht. Ist das oder so ähnlich bei einem Mitglied im Forum schon mal passiert ?
-
Hat schon Jemand zusätzlich seinen Partner eigenständig (z.B. auf dessen Handy) in die Connect App aufgenommen ? Falls ja, über eine Kopie des existierenden Kontos oder über die Anlage eines neuen weiteren Kontos ?
-
Hat schon Jemand zusätzlich srinen Partner in die Connect App aufgenommen ? Falls ja, über eine Kopie des existierenden Kontos oder über die Anlage eines neuen weiteren Kontos ?
-
darauf wäre ich echt nicht gekommen. Vielen vielen Dank für Eure Anmerkungen 👍
-
ich habe das an anderer Stelle schon angefragt :
ich schaffe es nicht, dass der Tempomat funktioniert. Ich mache Alkes wie im Gandbuch beschrieben. Sowie ich vom Gas gehe, wird mein Ariya langsamer. Am nahen Vorausverkehr liegt es nicht. Vielleicht gibt es eine mir bisher noch unbekannte (System-) Einstellung, die den Tempomat ausser Kraft setzt. Hat(te) noch Jemand im Forum ein Problem mit dem Tempomat ?
-
Wenn ich über die App meinen Ariya "vorklimatisiere", wird dann die Batterie automatisch mit "vorkonditioniert" ?