Guten Morgen. Da gebe ich dir Recht.... Überlegt mal... Ariya Nismo braucht zwischen 22 KW bis 28 KW Strom. Autobahn natürlich Mehr.... Ladegeschwindigkeit zwischen 52 bis 64 KW... Das habe ich mir Anders vorgestellt... Er macht mega Spaß ihn zu fahren... Aber es Nervt gewaltig beim Laden wenn Mann unter 50% Ladegeschwindigkeit ist wie Nissan Werbung macht.... Denke sie Können das besser aber Wollen es nicht... Ein Auto für 65000 Euro und Ladeleistung unter 50% ... Werde mal im Neuen Jahr mal mit freundlichen Reden was für Rechtliche Möglichkeiten es gibt... Wünsche euch allen Frohe Weihnachten... Gruß
Beiträge von Moha
-
-
Hallo. Hab mein Ariya Nismo in September bekommen. Eigentlich ein gutes Auto. Aber die Ladeleistung ist einfach eine Katastrophe... Leider ist Nissan ja nicht bereit etwas dagegen zu machen. Bei angeblich 130 KW was ich niemals erreichen kann wegen Angeblich Batterie Schonung. 70 kW trotz Batterie Heizung bei 16 Grad Außentemperatur. Nissan wird leider nicht die Wahrheit sagen wegen Probleme. Echt Schade....
-
Guten Morgen. Danke für die Info. Aber das Problem habe ich auch bei 20 Grad Außentemperatur. Bei kalte Batterie ladet er ca 52 kW und bei ca 20 km fahren mit vorheizen der Batterie fängt er mit 74 kW an und nach 2 Minuten sinkt es auf 64 kW. Egal ob draußen 25 Grad oder 6 Grad ist. Immer das gleiche Bild. Gruß
-
Hallo. Hab ein Ariya Nismo. Leider ist die Ladekurve unter 50%. Nissan behauptet das ist Normal wegen Batterie Schonung. Wer hat auch solche Erfahrung mit Nissan. Gruß