Das ist echt seltsam. Bei mir funktioniert alles. Ich kann auch die Abos verwalten und die App ist flott.
Ich nutze Android und mein Handy ist nicht geflasht. Vielleicht liegt es daran🤷
Das ist echt seltsam. Bei mir funktioniert alles. Ich kann auch die Abos verwalten und die App ist flott.
Ich nutze Android und mein Handy ist nicht geflasht. Vielleicht liegt es daran🤷
Hmm, bei mir funktionierte die App (Android) und auch "mein Besitzt" funktioniert. Hier bekommt man Details zum Auto angezeigt, kann Service-Termine buchen oder sich die Bedienungsanleitung anzeigen lassen.
Hi,
Ich finde den Hinweis sehr interessant. Ich habe gesehen, dass die Kamera wohl 275€ kostet. Sie wohl auch nur eine HD-Kamera. Trotzdem würde ich sie mir wahrscheinlich holen, da sie relativ unauffällig ist, und einfach zu montieren. Wenn jemand noch mehr Infos hat wäre das super!
Ich denke, dass es auch von der Ladesäule abhängt, wie gut geladen wird.
Wir sind gerade in Dänemark und hier habe ich an einer kleinen Shelltankstelle mit 2 300kw-Säulen bei 40% im Akku kurz die maximale Ladeleistung gesehen. Das habe ich in Deutschland noch nicht gehabt.
Ich habe heute auch an einer 300er ENBW Säule geladen, allerdings von 20 auf 80 Prozent in genau 20 Minuten mit 100,4 kW im Durchschnitt. Ich habe zum Schluss noch mit 80 kW geladen.
Also ich habe die aktuellste Software bei mir drauf, und habe die Kartenansicht nach wie vor im Kombi-Instrument.
Müsste also eine Einstellungssache bei Dir sein.
Kann es eventuell daran liegen, dass Du die Navigation schon in der linken Anzeige aktiv hast?
Hi,
also ich kann mir die Karte im Kombi-Instrument nur anzeigen lassen, wenn ich die Nissan-Navigation nutze (Was ich aber auch immer mach).
Mit Apple CarPlay oder Android-Auto funktioniert das bei mir nicht und hat es auch vor den Updates nicht.
Gruß
Markus
Ich habe die FRITZ!Box 7590. Der Ariya steht etwa 6m von der Box entfernt. 2 Wände stehen dazwischen.
Keine Probleme, der Ariya verbindet sich anstandslos mit dem WLAN.
Es sind 2 Plastikblenden zerkratzt, aber auch die Felge an sich etwas.
Wenn ich im Internet nach der Teilenummer für die Felge suche, bekomme ich Angebote, die deutlich im vierstelligen Bereich für eine Felge liegen.
Ich werde wohl die Plastikeinsätze erneuern und mal bei einem Felgendoktor vorbeischauen.