Ariya Winterreifen und Winter Kompletträder - Nissan Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder

  • Hallo,

    Kauft ihr euch einen zweiten Satz Reifen zum Ariya?


    Ich habe von meinem Händler die Nissan Alufelgen als Zubehör angeboten bekommen.

    Das sind halt Standard Alufelgen (schauen zumindest sehr nach Standard aus).


    Was kauft euch ihr? Standard oder spezielle Aero-Felgen?

    Wisst ihr ob Nissan solche anbietet? :/


    Hab mir einige Vergleichsvideos auf YouTube angesehen. Da meinen ja welche, dass 15% Unterschied sind … Bei den Tesla Fahrern zumindest….


    Lg

    Franz

  • Ich werd mir die Nissan Original Winterräder kaufen. Ich find die optisch nicht so schlecht.

    Nissan Ariya 87kWh e4orce, Aurora Green, schwarzes Leder, Evolve Pack, 19“ Felge, Lieferung 9/23

    Nissan Ariya 87kWh 2WD, Akatsuki Copper, schwarzes Leder, Evolve Pack, 20“ Felge, Lieferung 11/23

    2x Citroën ë-Jumpy 75kWh Kastenwagen XL

    Citroën ë-C4 50kWh

  • Ich glaub mit "Zubehör-Felgen" meinst du die kompl. Winterräder für den Ariya mit dem offenen Design ?!
    Meine Wenigkeit, hat sich auf den 19" Aero-Felgen ein paar Allwetterreifen draufmachen lassen.

    Hab zwar vor im Sommer andere Felgen drauf zu machen, aber für den Anfang reicht das erstmal ...
    Und ja, angeblich machen sich die 20" im Gegensatz zu den 19" scheinbar im Verbrauch/Reichweite bemerkbar !

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Würde mir gerne die Alus von Nissan zulegen in der zweifarben Optik, leider gibt es für den Allrad noch immer keine Freigabe, vermutlich vom KBA, für Winterreifen.

    Im Augenblick gibt es gar keine Winterräder für den e4orce, wenn ich richtig informiert bin. Bei mir wird wohl aber noch reichlich Zeit sein, bis das nötig wird….

    Nissan Ariya 87kWh e4orce, Aurora Green, schwarzes Leder, Evolve Pack, 19“ Felge, Lieferung 9/23

    Nissan Ariya 87kWh 2WD, Akatsuki Copper, schwarzes Leder, Evolve Pack, 20“ Felge, Lieferung 11/23

    2x Citroën ë-Jumpy 75kWh Kastenwagen XL

    Citroën ë-C4 50kWh

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Aero-Felgen oder Standard Alu Felgen als 2. Radsatz“ zu „Ariya Winterreifen und Winter Kompletträder - Nissan Original und Felgen Zubehör - Erfahrungen und Bilder“ geändert.
  • Ich hab normale „offene“ Felgen bestellt.

    Ich denke, das im Winter die halbe kWh/100km nicht ins Gewicht fällt.

    Nissan Ariya 87kWh e4orce, Aurora Green, schwarzes Leder, Evolve Pack, 19“ Felge, Lieferung 9/23

    Nissan Ariya 87kWh 2WD, Akatsuki Copper, schwarzes Leder, Evolve Pack, 20“ Felge, Lieferung 11/23

    2x Citroën ë-Jumpy 75kWh Kastenwagen XL

    Citroën ë-C4 50kWh

  • Find ich jetzt beide nicht so doll, aber das ist ja Geschmacksache.

    Ich Felgen in komplett schwarz genommen, ich poste mal ein Bild, wenn ich Sie drauf hab, nächste Woche…

    Nissan Ariya 87kWh e4orce, Aurora Green, schwarzes Leder, Evolve Pack, 19“ Felge, Lieferung 9/23

    Nissan Ariya 87kWh 2WD, Akatsuki Copper, schwarzes Leder, Evolve Pack, 20“ Felge, Lieferung 11/23

    2x Citroën ë-Jumpy 75kWh Kastenwagen XL

    Citroën ë-C4 50kWh