Nissan Ariya TechTalk-Broschüre *.pdf.*

  • Servus Ariya´ners,


    hier mal etwas technisches über den Nissan Ariya - leider nur in Englisch ...


    -->> Link zu der Techtalk-Broschüre *.pdf* <<--

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Danke für die Bereitstellung der Doku, ist sehr interessant. Kennt jemand den Hintergrund des „High voltage Service Plug“ ? Was macht man damit? Ich habe im Auto nachgeschaut. Ja es gibt ihn. :/

    Gute Frage und selbst das könnten nicht mal die Techniker/Mechniker beantworten, da diese noch nicht alle Schulung auf dem Ariya hatten 🙈

    Schlichtweg würde ich behaupten, ein Serviceeingang um Probleme an der Batterie zu diagnostizieren .. ?!

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil: