Hallo!
Vermutlich liegt es an mir, aber dennoch: Ich fahre einen Nissan Ariya Evolve Pack, EZ 09/24, und da "meine" Sender (v. A. Delta, Bob, Rock Antenne Hamburg) alle digital ausgestrahlt werden, höre ich sie darüber. Nur ist es im Prinzip schlechter als vor der Umstellung. Es vergehen gefühlt keine 2 Minuten ohne Aussetzer o. Ä. Ich habe schon mehrfach einen neuen Suchlauf gestartet. Der war schnell durch, hat aber nichts gebracht. Morgens auf dem Weg von Bordesholm nach Kiel macht es keinen Spaß. Woran mag sowas liegen?
VG
MacDidi