Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • Ich habe ja meinen 4x4 schon und ich muss sagen das warten hat sich mehr als gelohnt!!! ^^Macht richtig Spass den durch die Kurven zu jagen 8o Und das Licht beim EvolvePack ein Traum, deutlich besser als das teure Licht bei unserem 5er 8)

    Wie kommt es das du deinen schon hast ? :)

    Nissan Ariya Evolve Pack, 87 kWh; Aurora Green

    Extras: Wartung und Family Pack

    Bestellt am 01.04.2022

    Lieferzeit: Mai´23 (hat geklappt)

    Smart44 eq

    Nissan Note

    Harley Davidson Roadster 1200

    MB E Cabrio

  • @AriyaMicha

    Ja dann sind wir fast Nachbarn, bin aus Reutlingen, hehe.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bestellt Nissan Ariya Evolve Pack / 87 kWh/ 4WD / 306 PS / Pearl White Black / bestellt am 13.04.2022

    Klasse .. dann lass mal ein Ariya Treffen organisieren .. vlt. sind noch andere aus der Nähe :)

    Nissan Ariya Evolve Pack, 87 kWh; Aurora Green

    Extras: Wartung und Family Pack

    Bestellt am 01.04.2022

    Lieferzeit: Mai´23 (hat geklappt)

    Smart44 eq

    Nissan Note

    Harley Davidson Roadster 1200

    MB E Cabrio

  • Klasse .. dann lass mal ein Ariya Treffen organisieren .. vlt. sind noch andere aus der Nähe :)

    Vielleicht kommt ich ja dazu - in Stuttgart studiert (BA) und in Reutlingen öfter beruflich gewesen (Bosch) - auch wenn beides lange her ist :D

    Bestelldatum: 21.04.2022 / geplanter Liefertermin: 19.05.2023 => 31.05.2023; zugelassen 01.06.2023

    Nissan ARIYA e-4ORCE 87 kWh EVOLVE PACK

    Akatsuki Copper/Pearl Black, blaues Nappaleder, 19" Standard-Räder

  • Hahaha,

    arbeite bei Bosch in Reutlingen, wie klein doch die Welt ist.

    Vielleicht ist wirklich mal ein Ariya Treffen möglich.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bestellt Nissan Ariya Evolve Pack / 87 kWh/ 4WD / 306 PS / Pearl White Black / bestellt am 13.04.2022

  • Hallo alle miteinander!


    Kurzes Update:

    Hatte bei der Bestellung (28.04.2022) ja in den Dokumenten stehen, mein 4x4 würde im Oktober 2022 kommen (Produktionsdatum 04/2022).

    Ende Oktober wurde Auslieferung ja auf Anfang Dezember 2022 verschoben. Ende Dezember sollte der Ariya dann erste Woche Januar 2023 kommen. Leider stand im Computer meines Händlers mein Ariya nun aber seit Januar 2023 in der dunkel Zone "Transport", wo er aber nur im Hafen stand und auf den Transporteur wartete. (Hatte hier einen Screenshot bekommen, mit den Daten vom 08/12/2022 und 06/01/2023 schön drauf vermerkt.) Hatte nun im März nachgehakt, mit der Bemerkung das diese Verzögerung doch so langsam sehr suspekt werden würde und am Dienstag bekam ich die Email, das der Händler anscheinend nun sehr stark bei NISSAN gemeckert haben (es gab anscheinend mehrere Fahrzeuge die mit meinen festhingen), das mein Ariya Zitat "In der nächsten Woche da sei. Der Transport sei deblockiert und er ist unterwegs".


    Na dann warten wir mal die nächste Woche ab! :P

  • So unschön das Gemeckere ist, aber es scheint offenbar zu helfen.

    Hab mich auch mehrmals beschwert und siehe da, das Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen.

    Wenn nun nichts mehr dazwischen kommt holen wir Ihn nächste Woche ab.