Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • Herzlichen Glückwunsch welche Farbe hast du jetzt. Weiterhin viel Spass für dich. Bist du mit dem Navi zufrieden.

    Hans , ich war mal so frech hab dein Bild eingefügt !

    Dateien

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Was für eine unglückliche Situation für Sie. Guter kommunikation ist in solchen situationen wichtig. Schade dass Nissan das nicht richtig macht. Der händler zeigt auf nissan und umgekehrt. Dem Kunden ist damit jedenfalls nicht geholfen. Ich hoffe aufrichtig, dass die neue Farbe früher verfügbar sein wird.

    Vielen Dank wir hoffen jetzt auch. Es wird aber auf jeden Fall nächstes Jahr werden.

  • Hallo, ich habe die Farbe Gunmetal, mit dem Navi bin ich sehr zufrieden nur konnte ich noch keine Möglichkeit finden nur meine bevorzugten Ladeanbieter einzubinden

    Wenn Sie es gefunden haben, sagen Sie bitte mal Bescheid. Vielen Dank

  • Hallo, ich habe die Farbe Gunmetal, mit dem Navi bin ich sehr zufrieden nur konnte ich noch keine Möglichkeit finden nur meine bevorzugten Ladeanbieter einzubinden

    Ich denkmal das wird jetzt mit der Zeit noch alles nachkommen. Beim e4orce in Japan ist die Benutzeroberfläche schon jetzt ganz anders als die von unseren !

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Hallo zusammen,

    über meine Bestellung habe ich gar keine Informationen wegen einem Liefertermin bis dato erfahren können, bin aber froh

    dass ich doch im April noch zugeschlagen habe, da der Preis nun für meine Ausstattung aktuell mit Überführung knappe und stolze 70.000 EUR

    kosten würde. Aktuell würde ich nicht mehr zu diesem Preis bestellen.

    Ich hoffe auf einen Liefertermin im Frühjahr 2023.

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bestellt Nissan Ariya Evolve Pack / 87 kWh/ 4WD / 306 PS / Pearl White Black / bestellt am 13.04.2022

  • Hallo Mlikee3112,


    Meiner hat jetzt Status 5, bestellt am 1 April, dann müsste deiner auch bald nen Status haben...

    BMW IX M60 8)

    Nissan 370Z 07.12 ^^

    Ariya eForce EvolvePack, 20 Zoll, Ledersitze AuroraGreen :love:

    Nissan GT-R Nismo <3

  • Ja auch wir haben uns auf nächstes Jahr eingestellt.

  • Hallo Mlikee3112,


    Meiner hat jetzt Status 5, bestellt am 1 April, dann müsste deiner auch bald nen Status haben...

    Woher wisst ihr den Status vom Auto. Wir haben sehr grossen Ärger mit unserem Händler. Gestern hat Nissan Europa bei ihm angerufen. Er war der Meinung die Farbe Tinted Red wäre nur kurzzeitig aus dem Programm genommen worden und uns deswegen nicht kontaktiert dabei war die E-Mail von Nissan eindeutig es gibt kein Tindet Red mehr. Dadurch wären wir mit der Lieferung ganz nach hinten gerutscht, weil die Farbe erst einmal nicht bearbeitet wird. Es ist nicht zufassen und es reicht uns langsam. Wenn ich hier lese welche guten Händler ihr habt werde ich neidisch. ;( ;(

  • @marco79


    Tja, habe heute meinen Händler direkt mal angerufen und mich nochmals erkundigt, ja meiner ist nun ebenfalls auf Bestellstatus 5 aber

    der Liefertermin ist erst für den 19.05.2023 angegeben, also wird es erst Ende Frühjahr 2023 werden, also noch eine lange

    Zeit bis dahin. Man ist ja schon richtig ungeduldig, wenn man so hört, dass der Ariya ein super gelungenes Auto ist.

    Vielleicht hätte ich auf den 4WD verzichten sollen, aber ich wollte unbedingt diese Version haben, also Geduld ist angesagt, naja

    umso länger kann man sich darauf freuen.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bestellt Nissan Ariya Evolve Pack / 87 kWh/ 4WD / 306 PS / Pearl White Black / bestellt am 13.04.2022