Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • noch eine Frage in die Runde, wann könnte ich beim Händler frühstens nachfragen, wie der Status der Bestellung ist?

    Nissan Ariya Evolve Pack, 87 kWh; 2-Farbenlackierung: Karosserie: Akatsuki Copper / Dach und Außenspiegel: Pearl Black

    Bestelldatum: 23.06.2022

    angegebene Lieferzeit: bisher grob 6 - 9 Monate

  • noch eine Frage in die Runde, wann könnte ich beim Händler frühstens nachfragen, wie der Status der Bestellung ist?

    Nutz doch den Service von Nissan, Heiko ...

    Du gibst deine E-Mail Adresse an und bekommst immer ein Update über dein Status deines Ariya's ! 👍


    @Mike


    Schreib Doch mal "Fred900" an - glaub der hat sich auch ein e4orce bestellt ...

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Frage in die Runde, hat eigentlich noch jemand die 4WD Evolve Pack mit 87kwh und 306 PS bestellt?

    Wie ist euer aktueller Status?

    Danke für Rückmeldungen.

    Den hab ich mir gleich am 01.04 bestellt, erst war das Lieferdatum Ende Dezember nun ist es ende Februar..... kann sich aber noch ändern, zum positiven hoff ich doch

    BMW IX M60 8)

    Nissan 370Z 07.12 ^^

    Ariya eForce EvolvePack, 20 Zoll, Ledersitze AuroraGreen :love:

    Nissan GT-R Nismo <3

  • könntest du mir mal einen link zu diesem Service geben

    Nissan Ariya Evolve Pack, 87 kWh; 2-Farbenlackierung: Karosserie: Akatsuki Copper / Dach und Außenspiegel: Pearl Black

    Bestelldatum: 23.06.2022

    angegebene Lieferzeit: bisher grob 6 - 9 Monate

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko5371 ()

  • Heiko5371


    Kann Dir leider kein Link schicken. Ich hab das wie gesagt, bei meinen Nissan-Händler persönlich gemacht ...

    Ging keine 5 Min. ;)

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Hallo ich bin neu hier. Im Juni 22 haben wir den Ariya Evolve Pack/ 87 kwh/ in Tinted Red bestellt. Leider konnte unser Händler überhaupt keinen Liefertermin nennen. ;(

  • Hallo ich bin neu hier. Im Juni 22 haben wir den Ariya Evolve Pack/ 87 kwh/ in Tinted Red bestellt. Leider konnte unser Händler überhaupt keinen Liefertermin nennen. ;(

    Servus Toby,


    um welchen handelt es den, der 2WD oder eForce ?

    Aber ich denk mal, Du wirst einer derjenigen sein, der sein Ariya erst im 1/2 Quartal 2023 bekommen wird ... :/

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil: