Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • Bei dem Punkt Lieferzeit, kann man sich zurzeit nur in Geduld üben. Wer bereits einen Ariya übernehmen konnte, darf sich zu den Glúcklichen zählen.

    Nissan bestätigte bereits vor einigen Wochen den Händlern eine Lieferzeit von mind 12 Monaten.

  • Bei dem Punkt Lieferzeit, kann man sich zurzeit nur in Geduld üben. Wer bereits einen Ariya übernehmen konnte, darf sich zu den Glúcklichen zählen.

    Nissan bestätigte bereits vor einigen Wochen den Händlern eine Lieferzeit von mind 12 Monaten.

    Hallo als wir das Auto bestellt haben, wußten wir, daß es nächstes Jahr werden wird. Aber der Händler hat nichts zur Lieferzeit geäußert und auch bis heute kam nichts. Was mich eben wundert warum bekommen einige die im April bestellt haben den Wagen im September/Oktober und andere erst nächstes Jahr. Das finde ich verwunderlich. Mit den 12 Monaten Lieferzeit wurde auch von keiner Seite geäußert. Woher haben Sie diese Info? Ein Händler im badischen erzählte mir er habe sich einen Arija bestellt sollte im November kommen und jetzt wird es Mai 2023 =O

  • Hallo als wir das Auto bestellt haben, wußten wir, daß es nächstes Jahr werden wird. Aber der Händler hat nichts zur Lieferzeit geäußert und auch bis heute kam nichts. Was mich eben wundert warum bekommen einige die im April bestellt haben den Wagen im September/Oktober und andere erst nächstes Jahr. Das finde ich verwunderlich. Mit den 12 Monaten Lieferzeit wurde auch von keiner Seite geäußert. Woher haben Sie diese Info? Ein Händler im badischen erzählte mir er habe sich einen Arija bestellt sollte im November kommen und jetzt wird es Mai 2023 =O

    Hallo Tobi, es liegt daran das ich Allrad bestellt habe, da war mir klar bzw. mein Händler hat gesagt das es dieses Jahr nicht mehr wird.

    BMW IX M60 8)

    Nissan 370Z 07.12 ^^

    Ariya eForce EvolvePack, 20 Zoll, Ledersitze AuroraGreen :love:

    Nissan GT-R Nismo <3

  • Hallo Tobi, es liegt daran das ich Allrad bestellt habe, da war mir klar bzw. mein Händler hat gesagt das es dieses Jahr nicht mehr wird.

    Hallo Marco bei Allrad war bekannt das es nächstes Jahr wird. Aber wie geschrieben wir haben kein Allrad und es wird auch nächstes Jahr. Wir haben uns jetzt mal so auf April/Mai 2023 eingestellt. <X

  • Auf Nachfrage und "Druck" machen bei Nissan Deutschland wurde mir der 21.05.2023 eingeräumt, bin mal gespannt.

    Sollte das auch Überschritten werden, werde ich den Wagen nicht anmelden und als Neu weiterverkaufen falls er mal beim

    Händler steht. :(

    Nissan Ariya Evolve Pack, 87 kWh; Aurora Green

    Extras: Wartung und Family Pack

    Bestellt am 01.04.2022

    Lieferzeit: Mai´23 (hat geklappt)

    Smart44 eq

    Nissan Note

    Harley Davidson Roadster 1200

    MB E Cabrio

  • Auf Nachfrage und "Druck" machen bei Nissan Deutschland wurde mir der 21.05.2023 eingeräumt, bin mal gespannt.

    Sollte das auch Überschritten werden, werde ich den Wagen nicht anmelden und als Neu weiterverkaufen falls er mal beim

    Händler steht. :(

    Hallo AriyaMicha es ist schon schlimm was Nissan da so treibt. Die Förderung kann man vergessen und wenn man schaut ist das Auto schon wieder teurer geworden. Aber mit welcher Berechtigung wir alle hier haben ja höchst wahrscheinlich die alten Preise aber man kann sich nur wundern. Wie hast du denn Druck gemacht. Vielleicht versuche ich es auch mal ;)

  • Hallo AriyaMicha es ist schon schlimm was Nissan da so treibt. Die Förderung kann man vergessen und wenn man schaut ist das Auto schon wieder teurer geworden. Aber mit welcher Berechtigung wir alle hier haben ja höchst wahrscheinlich die alten Preise aber man kann sich nur wundern. Wie hast du denn Druck gemacht. Vielleicht versuche ich es auch mal ;)

    Hi,

    habe nissan mitgeteilt das er der 4.te neue ist den ich dort kaufe und wohl auch der letzte wenn premium Kunden vergrault werden.

    Ein Tag später hat jemand angerufen und versucht zu schlichten, 300euro Wartungs Gutschein können die sich quer in den... Sagte ich zur Kulanz. Mindestens 1500 entgangene Prämie müssen rausspringen, ansonsten wird neu ohne Zulassung weiterverkauft, da könnte ich sogar noch Gewinn machen bestimmt.


    Darauf hin habe ich wenigstens mal ein LT genannt bekommen im Mai 23.


    Einen e tron hätte mittlerweile schon. :( mit wohl der besseren Technik.

    Nissan Ariya Evolve Pack, 87 kWh; Aurora Green

    Extras: Wartung und Family Pack

    Bestellt am 01.04.2022

    Lieferzeit: Mai´23 (hat geklappt)

    Smart44 eq

    Nissan Note

    Harley Davidson Roadster 1200

    MB E Cabrio

  • Hallo als wir das Auto bestellt haben, wußten wir, daß es nächstes Jahr werden wird. Aber der Händler hat nichts zur Lieferzeit geäußert und auch bis heute kam nichts. Was mich eben wundert warum bekommen einige die im April bestellt haben den Wagen im September/Oktober und andere erst nächstes Jahr. Das finde ich verwunderlich. Mit den 12 Monaten Lieferzeit wurde auch von keiner Seite geäußert. Woher haben Sie diese Info? Ein Händler im badischen erzählte mir er habe sich einen Arija bestellt sollte im November kommen und jetzt wird es Mai 2023 =O

    Von unserem (at) Importeur

  • Tja aber im Grunde haben Sie wieder nur vertröstet. Der E Tron ist aber teurer oder und wenn wie kommt man aus dem Vertrag raus.??