Nissan Ariya Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Ariya Auslieferung des Elektro Nissan

  • Hallo und er kommt wirklich in zwei Wochen ;)

    Mach mir keine Angst 🤣

    Soll ja angeblich schon am Häfchen stehen.

    Ich sag Euch, ich nehm ab Freitag ein Stuhl/Kühltasche und pflanz mich jeden Tag an meinen Nissan Händler 🤣😂

    - Nissan Ariya Evolve Pack / 87kwh / 2WD / Akatsuki Copper - Auslieferung: 31.10.2022 :saint:

    - Nissan 350Z HR / Solar Orange / 313ner :love:

    - Nissan Juki Nismo RS / Recaro Edition / Black Beauty 8)
    - Yamaha Raptor 700 Spezial Edition / Breitbau :evil:

  • Hallo Olaf darf ich fragen wo dein Händler ist. ...

    wir haben alle Autos (hautsächlich Qashqais als Firmenwagen) von unserem kleinen örtlichen Nissan-Händler: Bengelsträter im sauerländischen Kierspe (https://www.nissan-bengelstraeter-kierspe.de/).


    Zitat von Toby

    Ach noch mal die Frage kann man den Ariya einstellen das er nur bis 80 % lädt.

    Kann ich leider nicht beantworten ob dies irgendwie geht. Du kannst aber das Laden auf Zeit programmieren, oder in der Handy-App sehen wieviel bereits geladen ist und dann Abschalten.

    Gruss Olaf

    NISSAN ARIYA Evolve 178 KW, 87-KWH-Batterie, Farbe Pearl Blue / Pearl Black, Polsterung Nappaleder Blau, Räder 20"-Leichtmetallfelgen mit AERO-Abdeckung. (Geliefert 09/2022)

  • wir haben alle Autos (hautsächlich Qashqais als Firmenwagen) von unserem kleinen örtlichen Nissan-Händler: Bengelsträter im sauerländischen Kierspe (https://www.nissan-bengelstraeter-kierspe.de/).


    Kann ich leider nicht beantworten ob dies irgendwie geht. Du kannst aber das Laden auf Zeit programmieren, oder in der Handy-App sehen wieviel bereits geladen ist und dann Abschalten.

    Gruss Olaf

    Vielen Dank für die Info ;)

  • Jetzt noch mal im September sind laut KBA 116 Ariyas zugelassen worden. Immerhin es geht voran. Vielleicht sieht man mal einen.

    Gruß Toby 8o

  • Hier in die Niederlanden in August 58 und September 11 stück. Noch zwei wochen und dann… 😁🤗

    Nissan Ariya Evolve 87kWh 2WD

    Bestellung original: 31/03

    Lagerwagen: 29/09 (schon unterwegs)

    Farbe original: Warm Silver

    Farbe Lagerwagen: Akatsuki Copper

    Lieferung original: 25/10 Q1 2023 (?)

    Lieferung Lagerwagen: 20/10 :)

  • Servus,


    ich hatte letzte Woche bei meinem Händler die Präsentation und wir hatten Glück meine Freundin und ich waren die Einzigen die da waren. :saint:
    Im Internet habe ich mir sehr viele Videos angeschaut, Berichte gelesen usw. aber ich muss zugeben als ich vor dem Ariya stand und erstrecht als ich drin saß,

    Leute ich war überwältigt :love:
    Nächste Woche darf ihn fahren ^^
    Aber jetzt heißt es Geduld haben und warten ;(

    - Nissan Ariya 87kWh e-4ORCE Akatsuki Copper :) Liefertermin Mitte August 😁

    - Audi Q5 2.0 TDI blau
    - BMW r1250gs Adventure 40 Jahre Edition