Dashcam und Anschluß

• Einziges Problem: GPS. Bei Ariya hat die Frontscheibe eine Beschichtung. Ich habe mir dazu einen kleinen Abstandshalter gedruckt, den ich auch gleich in den EV9 mitgenommen habe. Funktioniert so einwandfrei.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist ja ein Ding. Aber GPS benötig man doch "nur" für die Geschwindigkeit, oder? Da könnte ich mit leben.
    Muss man sonst noch etwas beachten bei der beheizbaren Frontscheibe oder Beschichtung?

Nissan Ariya Advance 87kw/h Gunmetal Grey Metallic Bj 2023

• Das ist ja ein Ding. Aber GPS benötig man doch "nur" für die Geschwindigkeit, oder? Da könnte ich mit leben.
    Muss man sonst noch etwas beachten bei der beheizbaren Frontscheibe oder Beschichtung?

Ja, und wo man war. Für mich ist die Geschwindigkeit, wenn möglich, eigentlich schon wichtig. So kann man auch beweisen, dass man irgendwo in einer 50er Zone nicht 80 gefahren ist.

- ab 30.08.24: Kia EV 9

- bis 30.08.24: Ariya e-4orce 87 kWh, 4/2023 (allererster Ariya e-4orce in der Schweiz 8) )

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!