Der Sound der BOSE Variante ist im Vergleich zu all unseren Vorgängerfahrzeugen, selbst den günstigeren, eine wirkliche Enttäuschung. Per EQ kann man ein wenig Besserung erzielen, aber insgesamt bleibt der Klang deutlich unter den Möglichkeiten dieses Setups. Es fehlen klare Höhen und insgesamt an Klangfülle und Transparenz. Der Subwoofer liefert keinen trockenen, fühlbaren Bass, sondern fängt eher an zu dröhnen.
Beiträge von Stromer
-
-
Hat irgendjemand hier jemals einen Over The Air software update für den Ariya oder das Infotainment erhalten?
Ich vermute langsam, dass Nissan diese Möglichkeit (noch) gar nicht nutzt.
-
Ja, gestern bekommen. War nicht überrascht, da meiner genau in den betroffenen Produktionszeitraum fällt. Termin ist nächste Woche.
-
SumJam: das ist doch genau dein Problem, oder?
Nissan Ariya Rückruf wegen Software | Elektroauto-News.netEin unerwartetes Abschalten des Nissan Ariya sorgt für Besorgnis. Softwareprobleme zwingen Nissan zum Handeln: Tausende von Ariya Elektro-SUVs sind betroffen.www.elektroauto-news.net -
Ist ja abenteuerlich, Danke dir! Deine SW ist tatsächlich einen Tick neuer, aber vielleicht gibt es diese Version auch noch nicht für den 4WD.
Egal, habe jetzt einen Termin gemacht. Mal sehen was dabei rauskommt.
-
Habe den Wagen seit vier Wochen. OTA gibt es nichts neues und über WLAN auch nicht. Vielleicht ist es ein Problem in der Fertigung, denn entweder bleibt das Display schwarz, oder der Touchscreen reagiert nicht. Mein Händler fährt den gleichen und hat genau die gleichen Probleme. Ausfallquote geschätzt 50% und temperaturunabhängig. Reboot mittels Lautstärke Regler hilft immer.
Denke dein Vorserienmodell (wieso darf sowas denn rumfahren?) Ist vielleicht sorgfältiger montiert, oder hat sogar andere Hardware Revision. Jedenfalls kaum vergleichbar.
-
Leider dauert es noch ca. bis Anfang Oktober. Gilt dann der neue, niedrigere Preis?
Es gilt natürlich der Preis auf deiner verbindlichen, unterschriebenen Bestellung. Stell Dir einfach Mal vor der Preis wäre zwischenzeitlich gestiegen.
Falls Deine Auslieferung auch schon Monate verzögert ist, kannst Du Mal das Thema Kulanz ansprechen, oder alternativ in Verzug setzen und nach Fristüberschreitung stornieren.
-
Das passiert bei mir auch nachts bei 18C und ist weit verbreitet. Findest Du auch in englischsprachigen Foren. Mein Verkäufer ist ebenfalls betroffen. Wir hoffen auf ein Software-Update.
-
-