Ist ja abenteuerlich, Danke dir! Deine SW ist tatsächlich einen Tick neuer, aber vielleicht gibt es diese Version auch noch nicht für den 4WD.
Egal, habe jetzt einen Termin gemacht. Mal sehen was dabei rauskommt.
Ist ja abenteuerlich, Danke dir! Deine SW ist tatsächlich einen Tick neuer, aber vielleicht gibt es diese Version auch noch nicht für den 4WD.
Egal, habe jetzt einen Termin gemacht. Mal sehen was dabei rauskommt.
Habe den Wagen seit vier Wochen. OTA gibt es nichts neues und über WLAN auch nicht. Vielleicht ist es ein Problem in der Fertigung, denn entweder bleibt das Display schwarz, oder der Touchscreen reagiert nicht. Mein Händler fährt den gleichen und hat genau die gleichen Probleme. Ausfallquote geschätzt 50% und temperaturunabhängig. Reboot mittels Lautstärke Regler hilft immer.
Denke dein Vorserienmodell (wieso darf sowas denn rumfahren?) Ist vielleicht sorgfältiger montiert, oder hat sogar andere Hardware Revision. Jedenfalls kaum vergleichbar.
Leider dauert es noch ca. bis Anfang Oktober. Gilt dann der neue, niedrigere Preis?
Es gilt natürlich der Preis auf deiner verbindlichen, unterschriebenen Bestellung. Stell Dir einfach Mal vor der Preis wäre zwischenzeitlich gestiegen.
Falls Deine Auslieferung auch schon Monate verzögert ist, kannst Du Mal das Thema Kulanz ansprechen, oder alternativ in Verzug setzen und nach Fristüberschreitung stornieren.
Das passiert bei mir auch nachts bei 18C und ist weit verbreitet. Findest Du auch in englischsprachigen Foren. Mein Verkäufer ist ebenfalls betroffen. Wir hoffen auf ein Software-Update.
"Normal" bezogen auf welches Fahrprofil, Aussentemperatur, etc?
Das sind 18kW auf 100 km (63 / 3.5 = 18). Bei Autobahntempo 120 wäre das sehr gut, in der Stadt schlecht. Schau einfach Mal in den Beiträgen weiter oben, oder folge dem Link und rechne um.
Ein weiterer Test. Dieser mit Angaben zu Außentemperatur, Reifen und Wind.