Steht die Steckerdose immer unten raus, oder ist die wegzuklappen!? Screenshot_20241216-214010.png
Beiträge von Pepps09
-
-
-
Zum Punkt AHK, die wird vom Erstatzteillager bestellt und dann vor Ort in der Werkstätte eingebaut. Bei uns in at wird mit 1.500 Euro inkl. Montage zu kalkulieren sein.
Bei meiner Bestellung, 1000€ inkl. Montage in der Leasing Berechnung. 😉
Weiß gar nicht wie die aussieht, einfach blind bestellt weil ich sie brauche!?
-
-
Okay, hab ich ja im Leasing mit abgeschlossen, da steht 1000€ Brutto in der Berechnung inklusive Montage.
In der Preisliste steht 731€ von Nissan. Also wird die AhK schon in Japan mit ins Auto gelegt und dann final vor der Auslieferung im Autohaus eingebaut, richtig 😉
Aber eigentlich war meine Hauptfrage ja, wie lange brauchen Die um das Fahrzeug vom Hafen Amsterdam bis nach NRW zu bringen???? Wie sind Eure Erfahrungen 😉👋
-
Wenn dein Ariya in Amsterdam angekommen ist.......
Wie lange dauert der Transport nach NRW? Ist ja nicht weit 😉 Gibt es Speditionen die von Amsterdam aus organisiert werden , oder vom Händler aus der Region...
Und wie war das als ihr eine Anhängerkupplung bestellt habt, war die schon vormontiert vom Werk, oder braucht der Händler noch Zeit und muss die anbauen!?
-
Da hier Jeder was Anderes gut findet, was an der Erfahrung liegt. Muss ich jetzt meine Erfahrungen mit meinen neuen Allwetterreifen von Continental machen 😉
Werde berichten wie sich die schlagen 👋
-
So ist es 😉
Bei Leasing und kaum Weitere Reisen würde ich mich immer wieder für den - wie gesagt, nicht kleinen 63er entscheiden! Der Preis macht die Musik. Sobald man aber öfter Langstrecken fährt und sogar das Auto komplett kauft, immer den Großen Akku. Würde mir allerdings in dieser rasanten Entwicklungsphase der E Mobilität nie einen kaufen. Der Ariya mit 14kw mehr wird auch in fünf Jahren ein altes Stück Technik sein und das für 100km Reichweite mehr, die Pendler nicht unbedingt brauchen.
Jeder mag seine Gründe haben und richtig liegen.
Aber ich bin froh, nicht mehr als 300EUR/M. für dieses gute Auto zu bezahlen. Damit pendle ich 9km einfacher Strecke und lade dann, ein bis zweimal im Monat, umsonst am Windrad, oder PV. Und das mit knackigen 22kw in der STUNDE! Deshalb habe ich mich auch für den Ariya entschieden. Das können nicht Viele mit 22KW DC und in drei Stunden voll bei 63kw Akku 😉👋
Jedem seins 🙋
-
Wir haben einen Peugeot Hybrid noch bis Ende Dezember. Ab Januar soll unser Ariya Evolve Pack mit 20" kommen. Er hat keinen kleinen 63kw Akku, im Gegensatz zum 87er ist er eben sehr viel günstiger und auch leichter. Er wird dicke reichen für unsere Fahrstrecken. Auch lange Strecken wird er gut meistern.
Es liegt einfach an deiner alltäglichen Situation wieviel Akku du für deinen Kopf brauchst.
Eine Ahk war mir auch wichtiger als ein Riesen Akku und wie gesagt der 63er ist auch groß und nicht klein 😉👋
-
Habe gerade das in einem anderen Forum gelesen..
Klingt gut wenn es denn den Weg zu Uns findet 😉
日産:NissanConnect サービス | インフォメーション | 日産アリア向けソフトウェアアップデートwww3.nissan.co.jp