11kwh mal 4 Std. sind aber keine 87kw , also war er nicht leerer als 43Kw, stimmts 😉👋
Und die letzten %e kommen eh nur 1-stellig rein, egal ob 11,22 oder 130 kWh
11kwh mal 4 Std. sind aber keine 87kw , also war er nicht leerer als 43Kw, stimmts 😉👋
Und die letzten %e kommen eh nur 1-stellig rein, egal ob 11,22 oder 130 kWh
Mich hat es nun auch erwischt. Ich höre das Geräusch nun immer, wenn ich bei vollem Lenkeinschlag rückwärts in meine Parkbucht fahre.
Ich frage mich allerdings, wieso ich das Geräusch nur bei der Rückwärtsfahrt höre. Wenn ich mit demselben Lenkeinschlag wieder nach vorne fahre, höre ich gar nichts...
Ich glaub du verwechselst da was !
Eine 11kw Wallbox liefert dir auch 11kw pro Stunden ... okok, nicht ganz, es sind ca. 10,5kw abzüglich ~300W (Ariya), also 10,2kw in der Stunde !
Ne, ich glaub, er hat vollkommen Recht, genau das ist die Höchstleistung, wenn man keinen 22Kw-Lader mit an Board hat. Das strifft zumindest das Basis-Modell ohne Evolve-Pack zu. Das kann nämlich nur 1-Phasig laden mit max. 7,4Kw, in Deutschland ist aber einphasiges Laden auf 4,6 kW begrenzt und an einer 11Kw Wallbox kann er sogar nur mit max. ca. 3,7 kW laden.
in meinem Fall war es der 2. Weg, wenn ich den 1. Weg nutze, werden mir nicht alle 3 Updates angezeigt.
Das klingt ja genau nach dem Problem, das ich auch mal hatte. Auch da wusste die Werkstatt nicht weiter und am Ende hab ich es nach stundenlangem rumprobieren selbst gelöst. Leider kann ich Dir nicht sagen, was am Ende genau die Lösung war, aber ich hab meinen Ariya zu Hause ewig lang im Wlan hängen lassen und irgendwann ging das Update, was hing, von selbst weiter.
Ich habe ja nie gesagt, dass ich ihm glaube. Ich habe nur gesagt, dass er das behauptet hat...
Es war mein Wunsch. Die haben es per Software gemacht
wusst ich doch, dass meine Erinnerung mich nicht getäuscht hat.
aber gabs nicht hier im Thread mindestens einen, der behauptet hat, dass seine Werktstatt es per Software zum leuchten bekam?