Adaptive LED/ High Beam Headlight in Action

• Ein wirkliches interessantes Video wie das adaptive LED / High Beam Headlight System im Ariya arbeitet. Auch gut zu sehen, ist das ProPilot 2.0 in Action ...

Link zum Video !

• Ein wirkliches interessantes Video wie das adaptive LED / High Beam Headlight System im Ariya arbeitet. Auch gut zu sehen, ist das ProPilot 2.0 in Action ...

Link zum Video !

Hier auch noch eines Link Headlights

aktuell:

Nissan Leaf 11.21

BMW 540d 07.20 Nachfolger BMW IX50 am 15.08 bestellt Liefertermin vorraussichtlich 09.23

Nissan 370Z 07.12

bestellt am 01.04 Lieferdatum mitte Februar Ariya eForce EvolvePack, 20 Zoll, Ledersitze AuroraGreen ^^

ab September 2023 Nissan GT-R Nismo Baujahr 2018

• Gestern konnte ich das erste mal das Licht ausführlich prüfen und ich muss sagen eine echt super Ausleuchtung. Was Nissan allerdings vergessen hat, ein Abbiegelicht. Vor dir alles super ausgeleuchtet und rechts oder links auch. Beim abbiegen neben dem Wagen alles dunkel, vielleicht kann das über ein Softwareupdate ja nachgerüstet werden, der Ariya hat ja Nebelscheinwerfer.

• Gestern konnte ich das erste mal das Licht ausführlich prüfen und ich muss sagen eine echt super Ausleuchtung. Was Nissan allerdings vergessen hat, ein Abbiegelicht. Vor dir alles super ausgeleuchtet und rechts oder links auch. Beim abbiegen neben dem Wagen alles dunkel, vielleicht kann das über ein Softwareupdate ja nachgerüstet werden, der Ariya hat ja Nebelscheinwerfer.

Danke für die Info. Naja bis unser Auto kommt wurde es vielleicht beseitigt :D

Haben im Juni 2022 den Ariya mit 87 kW bestellt in Tinted Red. Unser Händler konnte leider gar nichts über den Liefertermin sagen. Wir sind den Ariya ein mal zur Probe gefahren es war einfach himmlisch.

12.10.22 Wir haben heute vom Händler Bescheid bekommen, daß wir die Farbe Burgundy bekommen. Mussten Tinted Red leider ändern da Nissan diese Farbe aus dem Programm genommen hatte.