Nissan Ariya EV SUV 2022 - Fernbedienung Parken, Infotainment System & Funktionen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,

    ausschalten ist nicht möglich, lediglich lauter machen kann es dein Händler.

    Ne lauter bitte nicht 😀

    Besser ist man kann es ausschalten. Wenn ich von der Nachtschicht komme fahre ich meist rückwärts auf den Hof, so komme ich besser rein.


    Der Ton von dem Kofferraum nervt auch. Nur jetzt will der nicht mehr richtig aufgehen. Nur ein kleiner Spalt und dann ist Stop.

    Hab auch schon versucht neu einzustellen mit Knopf gedrückt halten in der Obersten Position. Naja nachher mal zum Händler fahren

  • ja, kenne die Problematik. Ich fahre sehr früh morgens los, bin mal gespannt wann die Nachbarn mich drauf ansprechen.

    Ich mach mich mal auf die suche nach dem "Lautsprecher" und klebe den ab, sollte dadurch "leiser" werden

    Nissan Ariya Evolve Pack, 87 kWh; Aurora Green

    Extras: Wartung und Family Pack

    Bestellt am 01.04.2022

    Lieferzeit: Mai´23 (hat geklappt)

    Smart44 eq

    Nissan Note

    Harley Davidson Roadster 1200

    MB E Cabrio