• Moin, ich habs gemacht - habe mir ein neues eAuto bestellt, ein XPeng L03 LR mit der 520 km Reichweite..das Auto kommt im 4. Quartal. Bis heute habe ich noch keines in Original gesehen, die Bestellung ist also ohne Probefahrt oder in Augenscheinnahme des Autos geschehen, es mußte einfach sein...Das Auto fasziniert mich und der Ariya geht nach dem Leasing zurück...

Vor 10 Jahren hatte ich auch 2 Autos, einen Hyundai Tucson und einen SLK, war eine geile Zeit ...also dachte ich warum nicht, jetzt haste wieder 2...

Meine Frau erklärt mich für verrückt aber das ist mir egal, ich kann die Kohle nicht mitnehmen wenn ich mal die Hufe hochwerfe.....iss so.... ;( ;( ;(

Ariya Bj. 2023 geleast im Juni 24 mit 10 km auf dem Tacho, Farbe weiß mit schwarzem Dach, Evolve mit 87 kWh, 242 PS mit allem einschl. Anhängerkupplung..

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!